Ciao 😔

Ich war heute wegen Starker Unterleibsschmerzen im KH, da mein FA in Urlaub und die Vertretungsärztin nicht erreichbar war.
Leider konnte im US keine Herztätigkeit mehr festgestellt werden. 😞

Verabschiede mich aus diesem Forum. Vllt darf ich ja irgendwann dann doch nochmal hier sein.

Wünsche euch allen eine schöne und Komplikationslose Schwangwrschaft 💖🍀

CulySue8 mit 3 Räubern an der Hand und nun einem Sternchen im Herzen 🌟

1

Tut mir sehr leid liebes 😔 wie weit warst du ?

3

Danke dir. 💕
Wäre heute bei 8+4 gewesen.

5

Ich wünsche dir sehr viel Kraft. 😘
Hatte das selbe letztes Jahr erlebt. Es ist das schlimmste was einer Frau mit großem Kinderwunsch passieren kann 😔

2

Tut mir sehr leid für euch. Lasst euch Zeit und viel Kraft für die kommende Zeit.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

4

Danke für deine lieben Worte 💕

Wünsche dir alles Liebe und Gute 💖🍀

6

Danke

7

Ach nein, ich habe mitgefiebert!
Das tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsche dir viel Kraft.

10

Danke dir 💕
Wünsche dir alles Liebe und Gute 💖🍀

8

Tut mir sehr leid für euch 😔 das ihr da jetzt auch durch müsst. Wir haben das gleiche vor knapp 2 Wochen in der 12 ssw und vor 5 wochen in der 9 ssw (eileiter- ss) mit gemacht. Ich wünsche dir viel Kraft. Und kann dir nur sagen auch wenn man das in den ersten Tagen nicht glaubt, es wird mit der Zeit erträglicher. Auch wenn ich immer wieder mal in Tränen ausbreche , muss ich nicht mehr den ganzen Tag daran denken. Mir hilft das ich viel darüber rede. Aber das musst du selbst schauen ob das dir hilft. Ich drück dich ganz lieb 🍀💞

9

Danke für deine lieben Worte 💖