Keine Periode

Hallo Zusammen, möchte gerne mal von euch etwas wissen... Bin seit 2 Wochen über meiner Periode. Habe 4 SS-Test gemacht alle negativ. Periode bis jetzt immer noch nicht. Habe die Pille eine Weile durchgenommen und dann ganz normal abgesetzt um die Periode zubekommen. Aber jetzt habe ich sie immer noch nicht?! Was denkt ihr? Schwanger trotz negativem Test?

1

Ich glaube kaum, dass alle Tests falsch sind. Solltest du schwanger sein, müsste dein HCG mittlerweile so hoch sein, dass das eigentlich jeder Test Anzeigen würde:

3

Das denke ich auch das die Test's nicht falsch sein könnten. Trotzdem bin ich etwas verunsichert. Da ich es so noch nicht selbst erlebt habe. Vielen Dank für die Antwort 👍🏻

2

Das was nach dem Absetzen der Pille passiert ist noch keine richtige Periode sonder nur eine Abbruchblutung. Bis sich der Zyklus nach Pilleneinnahme wieder normalisiert kann eine Weile dauern.
Ansonsten, wie schon zuvor jemand sagte: 4 Tests auf einmal sind bestimmt nicht falsch.