Hoffnungsvoll

Wann haben sich eure Zwerge gedreht?
Bin heute 29+0 und mein FA macht mir wenig Hoffnung da sich der Zwerg noch gar nicht bewegt hat und von Anfang an in BEL liegt

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben aber ein bisschen Zuspruch könnte ich trotzdem gebrauchen 😊

1

In der ersten Schwangerschaft lag meine Tochter bis zur 35. SSW in BEL. Dann hat sie sich erst gedreht. Meine Frauenärztin hatte da gar keine Bedenken, dass sie sich noch drehen wird. :)

2

Und hat sie sich ansonsten viel bewegt oder gedreht oder war sie auch so stur gehockt wie meine ?

3

Sie war stur in BEL. Aber aktiv. Also Tritte usw. habe ich deutlich gespürt.

Hab aber auch gemerkt, als sie sich dann gedreht hat. Das war mords der Rumpler. 😂🙈

weitere Kommentare laden
5

Mein Sohn hat sich nie gedreht und lag von Anfang bis Ende in BEL.

Meine Tochter hat bis zur ca. 28./29. Ssw immer wieder zwischen BEL und SL gewechselt und letztendlich bis zur Geburt in BEL.

Beide Kinder wurden per Kaiserschnitt geholt.

Mir wurde in der Klinik gesagt bis zur 34 ssw können sich die Babys drehen, später auch allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr klein wenn das Baby von Anfang an in BEL liegt.

6

Die kleinen haben zeit bis zum letzten ultraschall vor dem kaiserschnitt zum sich derhen. Das ist also noch lange hin.

Mein kleiner hat dich in der 32ssw endlich in SL gedreht.
In der 36ssw lsg der zwetg wieder in BEL!
Also ab ans kaiserschnittgespräch welches 4 tage später war. Sprich 37ssw und siehe da. Zwerg lag wieder in SL.

Musste dann einfach schnell ins kh als die wehen los gingen um sicher zu sein dass er immernoch so liegt. Aber da die fruchtblase platzte und das fruchtwasser schon grün war, musste ich sowiso schnell ins kh

7

Ah ok das klingt ja auch interessant
Hoffe es ist dennoch alles gut verlaufen

8

Ja ja er alles super. Dem kleinen ging es super nach einer kurzen geburt☺️

10

Hallöchen :)

Mein Kleiner lag, bis auf einen kurzen Zeitraum in der 24. Woche oder so, immer in BEL. Ich ging in der 38. Woche schon mit der Erwartung ins Krankenhaus zum Gespräch, einen Termin für einen Kaiserschnitt zu bekommen. Aber siehe da, er hatte sich kurz vorher in SL gedreht, als hätte er gemerkt, dass er langsam mal sollte und ist (bis jetzt) auch in der Position geblieben. :)

Liebe Grüße

12

Das ist echt super spät aber total toll
Dankeschön

11

In der 33. SSW.. Du hast noch viel Zeit.;-)

13

Dankeschön 😊👌🏻