Ich kann NICHTS riechen

Hallo Mädels,

Ich bin heute in der 9. SSW angekommen und von Anfang an stinkt mich einfach alles an. einfach ALLES. Mir wird dann immer gleich übel. Ich kann mich nicht erinnern dass es in meiner 1. Schwangerschaft so schlimm mit den Gerüchen war. Wann hört das auf und was hilf dagegen? Danke euch.

1

Geht mir auch so.
Habe zig Waschmittel ausprobiert weil ich dachte alle stinken😁.
Bin nun in der 16ssw und bin noch immer so empfindlich .
In den ersten 2 Schwangerschaften hatte ich das absolut nicht.

2

Oh nein, das war nicht das was ich hören will 😂 ich habe gehofft dass es so ab der 12. SSW einfach verschwindet. Sowas fruchtbares...

3

Hi,

Also bei mir verschwand das im zweiten Trimester irgendwann. Eine Empfindlichkeit bestand damals aber noch weiter leicht.

Dieses Mal ist es ebenso, bin in der 10. Woche, aber deutlich extremer als in den letzten beiden Schwangerschaften

4

Hallo, ich habe das auch. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich aber auch solche Probleme. Aktuell kann ich nicht mal den Kühlschrank aufmachen, ohne das ich würgen muss. Oder die ganzen Blumen draußen, ekelhaft. Damals wurde es ab der 11 Woche besser, bestimmte Sachen konnte ich aber die ganze Schwangerschaft nicht riechen.
Ich glaube wir müssen da durch, mir fällt auch nix ein was es besser machen sollte.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

5

Bin in der 24. SSW und hab das leider immer noch. Muss mich echt beherrschen, dass ich bei vielen Gerüchen nicht brechen muss.

Mir hilft der Geruch von Zitrone.

6

vielleicht kannst du dir ja was unter die nase schmieren, was dich nicht stört😅

ich hab morgens noch manchmal das problem, das ich die mischung aus kaffee und zahnpasta und deo nicht ab kann, mein freund steht vor mir auf.. aber ist von tag zu tag unterschiedlich.. bin jetzt 29. ssw 🤗

alles gute 🍀

7

Ich hätte die Übelkeit in der letzten asS bis zur Entbindung. Bei den meisten hört es aber mit der 13.ssw auf 😊🍀