Durchgehend Übel+Erbrechen🤮

Guten Abend ihr lieben,
mich plagt schon von Anfang an die Übelkeit, aber erbrechen tu ich mich erst seit Samstag.
Bin jetzt in der 10. Ssw und muss mich mind. 3-4mal am Tag übergeben und kann nichts in mir behalten. Manchmal kommt auch einfach nichts, außer Spucke😩
Hat jemand hier das selbe Problem und iwelche Wundermittel? Vomex hilft nicht..
Liebe Grüße🌷

1

Ich hatte das auch in beiden Ss in der 1 Ss hatte ich das bis zur 28Ssw und jetzt hatte ich es bis zur 24Ssw und jetzt hab ich es seit der ja 33Ssw wieder .
Bei mir hat auch nichts geholfen .
Aber vielleicht hast du ja Glück und ist in 2/3 Wochen vorbei .
Drücke die Daumen .
Versuch aber auf jedenfall viel zu trinken und Kleinigkeiten zu essen .
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 39Ssw

2

Hallo, bin jetzt in der 9SSW und ich erbreche mich auch seit 2 Wochen, alle 2-3 Tage mal, dafür dann den ganzen Tag.
Hab auch schon über 3kg abgenommen.
Vomex oder so hab ich noch gar nicht ausprobiert. Ich hoffe mal das es wie bei meiner Tochter damals nach den 12 Wochen besser ist.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

3

Ich kann die Akkupressurarmbänder empfehlen gibt es in den Apotheken. Zb. Von sea Band. Mir helfen die innerhalb paar Minuten! LG

4

Ich hatte ab der 7. Woche bis etwa zur 17. Woche mit starker Übelkeit zu kämpfen. Seit dem ist es besser, habe aber immer noch starken Ekel gehen bestimmte Lebensmittel. In der Phase wo es am schlimmsten war habe ich Agyrax Tabletten genommen. Das war das einzige was mir wirklich geholfen hat und ist laut Embriotox das empfohlene Mittel bei Übelkeit in der SS. Leider ist es auf dem deutschen Markt nicht mehr erhältlich. Ich habe es dann über eine online Apotheke in Frankreich bestellt.
Gute Besserung und liebe Grüße ❤️🍀