Anfang 12 Woche

Bin jetzt Anfang 12 woche und wollte mal fragen wie es euch so geht Anfang der 12 wochw

habt ihr beschwerden?
Sieht man schon einen Bauch?

Bald ist die kritische Phase überstanden 😍

1

Bin heute auch 11+0 :)
Ich habe ein leichtes ziehen in der scheide und meine mutterbänder dehnen sich und ich kann nicht schlafen T.T

Aber ansonsten freue ich mich das ich schon 6 Wochen bangen hinter mir habe :)
Dir drücke ich auch die Daumen:3

6

Huhu ich bin in der 9 ssw und das mit dem ziehen in der Scheide kenne ich!! 😳 Das ist ein mega ungutes Gefühl gell? Dachte schon ich sei die einzige 😲

2
Thumbnail

Bin 10+5 heute und bisher geht es mir richtig gut 1 keine Übelkeit außer Dehnung Schmerz ist alles gut ;) und Bauch geht schon richtig ab

3

Oh ja... Richtig schöne Murmel hast du 😍

4
Thumbnail

Hallo,
Bin heut 9+3 und mein Bauch ist such schon riesig (3.SS)

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

11ssw und 2. SS :)
Schwangerschaft ist komplett anders als die erste. Keine Übelkeit, fühle mich super.
Lg meryem

9

Das einzige was man am Anfang hat ist ein Mega blähbauch durch das Progesteron. Das Baby sitzt ja nich hinterm schambein. Also ich muss auch aufpassen mit Verdauung usw damit mein Bauch nicht wieder so dick aussieht. Aber babybauch ist das bei keinem einer 😅

10
Thumbnail

Huhu,

Ziehe der Mutterbänder hatte ich auch sehr stark, aber nun geht es.
Keine Übelkeit oder sonst was -- zum Glück.
Mein Bauch ist noch Mini. Aber das war bei meinem ersten Baby auch so. Da hat man in der 16.ssw erst wirklich was gesehen.

So sehe ich momentan aus ---->


Wünsche euch allen eine wünscherschöne Kugelzeit!!!

11

P.s. Morgen dann endlich 13.Ssw