Durchgehende Schmerzen und ständig harter Bauch

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr kommt gut durch. Die Sahara steht uns noch bevor... :(

Seit heute habe ich durchgehende Bauchschmerzen und wirklich oft einen harten Bauch. Blähungen sind es nicht. Der kleine ist auch die ganzen Tage schon sehr aktiv. Beim Ultraschall am Montag war alles in Ordnung. Was könnte das sein? Ich kann zum Teil nur noch liegen :(

Liebe Grüße, Bell 26+5

1

Könnten Übungswehen sein, allerdings ist es dafür eigentlich etwas früh und zudem sind diese meist nicht sonderlich schmerzhaft.
Lass es vom Arzt klären!
Es ist schonmal gut dass du dein Baby spürst, aber vielleicht brauchst du mehr Magnesium oder es hat andere Ursachen die die durchaus auch gefährlich sein können.
Fahr morgen früh hin und lass es abklären 😘

Liebe Grüße und alles Gute!
Mel (ssw 35)

3

Ich habe eine sehr dünne Bauchdecke daher merk ich ihn schon lange und er kann ganze Teller von meinem Bauch "kicken".
Im Grunde sagt mir mein Bauchgefühl das alles in Ordnung ist...
Sieht man denn die Kontraktion von außen? Im 2 Minuten Takt hebt sich mein Bauch und zieht sich unterhalb des Bauchnabels zusammen - für 30 sek bis zu einer Minute und wird dann wieder weich. Bewegungen von dem Kleinen merk ich aber aktuell keine...

5

Achso, das "Zusammenziehen" tut nicht weh. Ich merk es nur wie... Naja kann ich nicht beschreiben. Sitzen und Laufen tut nur weh durchgehend

weitere Kommentare laden
2

Fast dieselbe Frage habe ich auch gerade gestellt. Nur dass es bei mir periodenartige Schmerzen sind und fast ein dauerharter Bauch. Autofahren ist der Horror,muss aber hier und irgendwie muss ich auch wieder vom Urlaub zurückkommen 😭 war sogar beim Arzt hier der sagte auch alles ok. Das geht jetzt schon seit Montag so. Baby ist aber weniger aktiv bei mir

4

In Welcher Woche bist du denn?

6

26+3

weitere Kommentare laden
8

Hey ich bin heute 27+4 und mein Bauch ist gefühlt ständig hart...Schmerzen habe ich keine...aktiv ist der Bubi auch...hab aber keine Ahnung was das ist..

Neuerdings liegt er auch nur in er rechten Bauchhäfte...hat das jemad von euch auch?

Liebe Grüße

10

Meiner liegt rechts unten mit dem Kopf und die Füße ragen nach link oben...

12

Ob kopfe oder Füße oben oder unten sind - keine ahnung 🙈😂😃

15

Für übungswehen ist es nicht zu früh

Ist schon normal das der Bauch hart werden kann usw
Und leichte mensartige schmerzen
Jedoch würde ich bei sehr starken Schmerzen lieber zum arzt

38+0