33ssw und sooo antriebslos und müde

Huhu,
Wie fühlt ihr euch in der 33. ssw?
Ich fühle mich super schwer und heute echt antriebslos. Kam heute um 12 so schwer aus dem Bett 😂
Weiß nicht wo ich zu Hause mit dem Haushalt anfangen soll und will eig überhaupt nichts. Auch nicht schlafen.
Ich weiß nicht 😂🤷🏽‍♀️
Kennt das jemand ?
An anderen Tagen geht es mir eig gut außer dass es so warm ist und meine Füße schmerzen.. aber heute😖 🤷🏽‍♀️

1

Geht mir die ganze Schwangerschaft schon so 😞bin mittlerweile in der 36.ssw und trinke ein Heilwasser das sich „staatlich fachingen „ nennt. Hilft ganz gut, hat viele Mineralien und da ich auch noch arg Probleme mit Sodbrennen hab , kann ich das gut empfehlen. Vll hilft es dir ja auch und gibt dir die Mineralien die dein Körper grad braucht. Lg

2

Danke dir 😊 dann hast du es ja echt nicht mehr lang.. alles Gute 🍀

3

Mit geht es genau so 😩

Wenn ich nicht arbeite, liege ich nur rum. Und schlafen könnte ich für Geld im Moment. Nach der Arbeit bin ich so kaputt das klappt im Haushalt nichts mehr.

Lg Ariane 32+6

5

So ging es mir auch als ich noch gearbeitet habe 🙈 es ist einfach zu anstrengend 🙈

4

Hallo. Mir geht's bis auf Rückenschmerzen absolut prima. Habe jetzt Urlaub bis zum Mutterschutz und war heute erstmal knapp 10 km spazieren und im Fluss baden. Hab momentan noch richtig Power nur bergauf oder Treppen steigen klappt gar nicht mehr so richtig wegen Luftnot. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

6

Wahnsinn 😅
Ich habe heute nur gekocht und mich ausgeruht 🙈