Emmentaler in der SS

Thumbnail

Ich liebe Emmentaler und könnte ihn den ganzen Tag essen nur jetzt meine frage darf ich das überhaupt habe heute mal auf die Packung geschaut da steht nichts von Rohmilch aber auch nicht von pasteurisierter Milch? Ich kenne mich da einfach zu wenig aus

1

Wenn es Roh ist muss es drauf stehen .
Also guten Hunger 😋
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 39Ssw

2

Ja keine Sorge, nur Rohmilchkäse meiden (da muss es draufstehen, wenn's welcher ist). Emmentaler ist kein Problem.

4

„Emmentaler ist kein Problem“

DIESER Emmentaler ist kein Problem.

Aber bitte nicht pauschalisieren: Schweizer Emmentaler ist aus Rohmilch.

5

Daher - ich zitiere mich mal selbst - "nur Rohmilchkäse meiden (da muss es draufstehen, wenn's welcher ist). "

weiteren Kommentar laden
3

die firma bayernland produziert meistens pasteurisierten emmentaler.

und wie die anderen schon geschrieben haben, muss rohmilch drauf stehen.

guten hunger