Rückenschmerzen 6.SSW Angst vor erneuter FG

Ich weiß das ihne Arzt man eh nichts sagen kann aber ich sitze grad auf Arbeit und muss das einfach mal los werden. Ich hab Schmerzen im unteren Rücken und schreckliche Angst das wieder was schief geht..hatte im April ein MA mit AS.. kennt ihr das? Ich mache mir solche Sorgen und könnte grad einfach losheulen hier auf Arbeit..ich hoffe es kommt einfach vom langen Sitzen..

Sorry für den langen Text aber musste mal raus

1

Hallo liebe Mücke,
Es tut mir Leid mt deiner MA,. Auch wenn es schwer fällt, schau positiv nach vorne :-)
Ich habe auch hin und wieder Rückenschmerzen, Darmschmerzen usw. bin selbst in der 6.SSW.....das ist um diese Zeit und auch in der kommenden Zeit normal. Solange keine frischen Blutungen kommen, sollte alles in Ordnung sein.

Hab Vertrauen zu dir und deinem Bauchzwerg.

Drücke dich ganz lieb!
Grüße snickers
#winke

2

Diese blöde Worterkennung #klatsch#rofl Sollte Hallo mucki heißen

3

Aber mücke ist auch ganz witzig 😅 Danke für deine lieben aufmunternden Worte🥰 Dienstag hab ich Termin,bin langsam etwas nervös da beim letzten mal ich auch gar nichts bemerkt habe das was nicht stimmt..
ich drücke dich zurück und auch für dich und deinen bauchzwerg alles gute🥰

weitere Kommentare laden
7

Huhu, ich möchte dich auch gern beruhigen :) Ich bin bei 6+6 und hatte diese Rückenschmerzen auch schon ein paar mal. (arbeite im Büro). Das kommt daher, dass die Gebärmutter schnell wächst und die Muskeln und Bänder sich zudem hormonbedingt lockern. Solange da keine abnormalen Schmerzen auftreten, ist also alles in Ordnung.

8

Hallo ihr lieben!! Ich gesell mich auch hier hin :)
Bin 5+3 und habe am 27.6 mein ersten FA Termin. Ich mach mich ganz vertückt da ich auch ne FG hatte. Jedesmal wenn es mir fut geht denke ich es stimmt was nicht. Dann kommt wieder ein Schub Übelkeit und Rückenziehen. Habt ihr auch unterschiedliche Tage? Oder wie fühlt ihr euch ausser den Rückenschmerzen?

9

Danke lieb von dir! Ja ich arbeite auch im Büro und musste gestern auch ewig arbeiten🙄 das ist schön das man hier seine Sorgen los wird und ihr einen beruhigt,danke!

weiteren Kommentar laden