Es wächst und wächst.....😍😍😍❤🍀

Thumbnail

Nun muss ich doch auch mal einen Post eröffnen und bin doch immer wieder erstaunt, dass man es so früh schon so sehen kann...😍

Ich hatte diese Woche einen Arzttermin und habe sogar schon eine Tendenz bekommen (auch wenn die Ärzte dies ja eigentlich nicht dürfen), aber wir waren beide so erschrocken dass man doch schon so viel erkennen konnte 🤭. Achja ich bin nun in der 12 Woche. Das einzige was noch besser sein könnte ist die Sache mit der Überlkeit 🤢🤭....

1

Dein Bauch sieht echt niedlich aus 😊

Das mit der Übelkeit kenne ich zu gut, hat bei mir jetzt im 7.Monat aufgehört 😅

Wir haben in der 14.SSW erfahren, was der eine von uns wird, die andere hat sich erst bei 21+6 gezeigt 😅

3

Oooooh nein im siebten Monat 😦. Du Arme.
Ich hatte nun auf eine Antwort gehofft wie, es wird jetzt bald aufhören....😅🤣

2

Mein Gott, ich musste gerade wirklich zwei mal hinsehen, du siehst von der Seite wirklich 1:1 aus wie ich #schock :-)

Total süßes Bäuchlein, ich bin aktuell auch in der 12 SSW und habe auch schon eine gaaanz vorsichtige Tendenz bekommen. Mal sehen, ob sie am 15.07. durch den Harmony Test bestätigt wird.

Alles Liebe dir!

5

Ist es eure 1. Schwangerschaft?

4

Wahnsinn! Ist das Deine erste Schwangerschaft? Toller Bauch 😍 in meiner ersten SS hat man erst so im 5. Monat ausgesehen 🙈
Bin jetzt in der 11. Woche und der Bauch wächst diesmal viel schneller 🥰

Liebe Grüsse

6

Ja es ist meine erste Schwangerschaft, hatte so früh auch noch nicht damit gerechnet, aber ich finde es toll 🤭.

Das hört man ja immer wieder dass er in der zweiten Schwangerschaft schneller wächst. Immer wieder faszinierend. 😊

8

Ja deshalb Frage ich :D
So geht's mir auch, bin in der 12. Woche und habe schon ein kleinen Bauch. Habe gedacht das geht doch gar nicht, überall liest man erst ab der 16. Woche.

weiteren Kommentar laden
7

Süßer Bauch =)

Allerdings zur Tendenz..in der Woche sehen die beiden noch identisch aus unten rum ;)

12

Ja meine Ärztin meinte anhand der Größe des kleinen müsste ich schon weiter sein, aber sie datiert es erst mal nicht um. Und sie jat mir das genau erklärt und ich vertrau ihr da als Ärztin doch schon. Allerdings ist mir das Geschlecht auch wirklich egal :)

13

Ja die Jungentendenzen sind häufig^^.
Aber solang alles dran ist und wächst ist das Geschlecht ja vollkommen egal. Nur shoppen würde ich besser noch nicht ;). Wenn dann nur neutral wobei Türkis geht auch immer.

weitere Kommentare laden
10

Darf ich fragen, ab wann dir übel war?

11

Es fing so in der 7 Woche an. Ich muss aber sagen, dass es mittlerweile nicht mehr ganz so regelmäßig ist und ich nicht mehr nur über der Toilette hänge. 😊.
Gestern ging es mit zb blendend, hatte deshalb schon Hoffnungen. Der Tag heute hat mir allerdings die Hoffnung wieder genommen 😅

16

Immer wenn jemand gefragt hat wie es mir geht mit der Übelkeit und ich gesagt habe "super, ich habe schon eine Woche lang nicht mehr gespuckt :-D" ging es am nächsten Tag wieder los.... :-D

Ich habe das aber nicht als soooooo schlimm empfunden. Wenn es draußen war, ging es schon viel besser. :-)

19

Ich bin in der 20. Woche und hab leider noch nicht so einen Bauch. Echt richtig süß die Kugel. Ich hab meine erste Geschlechtstendenz in der 11. Woche bekommen. Diese hat sie auch in der 14. Und 18. Woche gesehen aber will sich noch nicht zu 100% festlegen. Ich hoffe auf den nächsten Termin in 3 Wochen

20

Ich drücke dir die Daumen 😊🍀