Schnupsi2018

Hallo Ihr Lieben,
hat schon jemand was von Schnupsi2018 gehört?
Ich schaue schon immer, ob sie es endlich geschafft hat, bin ganz gespannt auf Neuigkeit von ihr, da ich ihre Beiträge immer verfolgt habe.

Oder hab ich was überlesen?

LG Martina und einen schönen sonnigen Tag

Diskussion stillgelegt

1

Hallo,
nein, hast noch nichts verpasst. Ich warte auch schon. Hatte gestern mal gefragt, ob sie schon kuscheln, hab aber noch nichts gehört.
Spannend

Diskussion stillgelegt

2

Huhu du Liebe

Ich warte auch täglich drauf. Bin gespannt. Ich selber habe auch gerade vor einer woche entbunden und war auch 9 Tage über Termin. Ich weiß, wie sie sich gefühlt hat.

Also warten wir gespannt weiter😅

L.g Sunrise mit Lias💕

Diskussion stillgelegt

3

Ja ich hab das auch gut nachvollziehen können, ich hab auch erst bei 40+6 entbunden.
Meine Maus ist heute genau 4 Wochen.

Diskussion stillgelegt

4

Ich warte auch auf ein Lebenszeichen. Ich vermute mal, die Gute erholt sich gerade. 🙈

Diskussion stillgelegt

5

Ich habe mich heute auch schon gefragt, wie es den beiden geht :)
Aber ich gehe doch stark davon aus, dass sie mit kuscheln beschäftigt sind 😍

Diskussion stillgelegt

6

Huhu, ja ich gucke auch schon immer ob Sie sich meldet, hoffe Sie leidet nicht so sehr 😩.... Hätte mich gefreut wenn die Einleitung schnell angeschlagen hätte, das ist immer so eine Sache mit den künstlichen wehen, dann hat man welche die echt weh tun und nichts passiert 😭 zum verzweifeln....
Euch allen einen schönen Tag. LG Monika

Diskussion stillgelegt

7

Ich schaue auch regelmäßig mal rein um zu sehen ob sie hoffentlich schon kuscheln darf. Kann auch mit ihr fühlen. Ich habe vor einer Woche meinen Sohn nach Einleitung bei ET + 10 entbunden.

Diskussion stillgelegt

8

Hallo,

ich werde diesen Thread stilllegen. Bitte eröffnet hier keine Threads über andere User, manche wollen nicht, dass über sie gesprochen wird.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

Diskussion stillgelegt