Erfahrungen mit Blutungen in der schwangerschaft

Hallo ich bin jetzt 12+ 5, ich hatte vor ca 2 Wochen das erste mal eine blutung war da im KH alles ok mit dem krümmel, letzte Woche Freitag dann noch mal leicht Blutungen beim frauenarzt alles ok .....bin verunsichert weil keiner sagen kann woher es kommt. Seit 5 Tagen jetzt immer mal mehr mal weniger Abgang altes Blut wie lang hält das an?? Wie seit ihr damit umgegangen?? Danke

1

Hallo...
Ich bin jetzt 7+3 und habe ebenfalls immer mal wieder bzw jetzt auch durchgehend braune schmierblutungen...ich war bereits 3x beim FA und jedesmal ist keine Ursache dafür zu finden...meine beiden kleinen wachsen und gedeihen weiterhin...ich bin da mittlerweile etwas entspannter...schone mich auch viel... in manchen Beiträgen steht auch das es viel so zwischen der 7.-16. ssw haben...wo auch nie einer wusste woran es liegt 🤷🏼‍♀️
Meine FÄ konnte mich da echt beruhigen...und wenn ich mich doch unwohl fühle, soll ich ins kh...ich versuche aber bis zum nächsten Termin durchzuhalten...es sei denn es kommt frisches Blut dazu 😅
Vielleicht konnte dir das etwas helfen?!
Lg

2

Liebes, ich hatte bei beiden Schwangerschaften Blutungen bis zum vierten Monat.
Nummer eins ist kerngesund und Nummer zwei wird bald geboren. Bis jetzt auch alles gut.

Blutungen gehören eigentlich nicht in eine Schwangerschaft- kommen aber öfters vor als man denkt.

Ich habe Progesteron eingenommen und das wars 😊

Liebe Grüße

4

Danke schon mal für die Antwort, ich sollt auch sowas einnehmen, aber das sollte man ja nur bis zu 12 einnehmen daher sagte meine FAz lohnt nicht🤔soll Magnesium nehmen

5

Das weiß ich nicht genau. Da ich auch eine Zervixinsuffizienz habe, musste ich es bis 34.0 einnehmen.

Vertraue deinem Arzt- es ist sicherlich alles richtig so!

Alles Gute und liebe Grüße

3

Ich hatte es auch. Die erste Sturzblutung in der 10. SSW, die zweite Sturzblutung genau drei Tage später. Das Baby wurde gesund geboren und wir sind seit vorgestern Zuhause.

Alles Gute!

6

Ich hatte in der 17 woche Blutungen.keiner weiss woher es kam , alles war in ordnung

7

Hallo meine Liebe. Hatte bis jetzt 3 Blutungen (5Ssw,8 Ssw und 21Ssw[Autounfall])
Meinen Zwerg geht es supi und alles gut bei dem Autounfall war es sogar frisches Blut aber dem kleinen fehlt nichts.
Keine Sorge da dein Becken sich weitet und alles kann es gut möglich sein das kleine Äderchen geplatzt sind 😊
LG Johanna mit Nico 25ssw

8

Huhu hatte die ersten 12 ssw immer mal Blutungen von schwallartig frisch bis Tröpfchen.

War immer alles OK.

Bin nun in der 24 ssw mit meinen 2.Prinzen 💙

9

Hallo,
Ich möchte keine Angst machen sondern nur meine Erfahrung teilen.
Ich hatte ab der 17 ssw blutungen. Zuerst haben sie auch keinen Grund gefunden. Aber später wurde entdeckt das es eine Plazenta praevia totalis war. Ich lag dann mit strenger bettruhe im Krankenhaus.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles gut läuft

10

Danke euch