5+2 brauche euren Rat 😔

Hallo ihr lieben .. ich leider mal wieder
Ich mĂŒsste meines Erachtens heute 5+2 sein und hatte gestern 4 std Blutung (erst brĂ€unlich - dann rötlich ) heute seit 18 Uhr .. bisher nur brĂ€unliche Blutung .... das macht einen wirklich fertig .... mein hcg von gestern war bei 142 .... was meint ihr ?😔😔😔

1

Da kann keiner was zu meinen. Ich weiß Blutungen sind furchtbar, hab ich auch 2 StĂŒck hinter mit diese ss. Du musst von Woche zu Woche abwarten. Auch die Ärzte können nix machen außer progesteronwerte zu Schecken. Also unbedingt kontrollieren lassen. Ab jetzt heißt es abwarten. Viele haben Blutungen und bleiben schwanger, oder es geht schief weil das Baby krank ist. Das kann keiner beurteilen, auch kein Arzt. Ich drĂŒck dir aber natĂŒrlich die Daumen.

Bei frischem Blut hatte ich 3 Tage stramme Bettruhe. Durfte nur auf Toilette. Und Magnesium nehmen. Progesteron war bei mir top.

2

Ich Danke dir fĂŒr deinen ausfĂŒhrlichen Text 👍🍀

3

Um ehrlich zu sein ist dein hcg ziemlich niedrig.... Meiner war bei 5+0 ĂŒber 2800... Ich drĂŒcke dir aber fest die Daumen... Im Jan sind meine Blutungen leider in einer FG geendet.... Hast du progesteron?

weitere Kommentare laden