Was habt ihr bisher zugenommen 31ssw

Huhu
Ich bin seit 4 Wochen im Umzug Stress und hab kaum Hunger, dazu diese Hitze und Heuschnupfen.. Ich bin jetzt in der 31ssw und habe 6kg zugenommen, allerdings hab ich auch mit Übergewicht angefangen 85kg bei 1,69... Wieviel habt ihr bisher so zugenommen?
Lg

1

Ich hab mit 57kg (steht im mupa) bei 171 war auch schon bei 55kg vor ss deswegen ca start Gewicht und bin nun bei 75,5 kg also 18,5kg zugenommen 🙈 hoffe das geht schnell wieder runter 😅

3

Du hast aber auch super schlank gestartet, das ist sicher viel Wasser lg

4

Ja hab auch zwei Körbchen Größen größer schon 😅
Hab vorher vergessen bin 31+1
LG

weitere Kommentare laden
2

Huhu
Ich bin heute 30+4 und hab bis jetzt 9kg zugenommen 😁 bin 169cm groß und bin mit 63kg gestartet.
Bin damit voll zufrieden.
LG schlini mit 2 Mädels an der Hand und Babyboy im Bauch😍💙

5

1,69 Groß... Start : 55 kg

Aktuell 31+2: 70,2

Also gute 15 kg.... aber eben auch mit Untergewicht gestartet

7

Also ich habe bis jetzt 13kg zugenommen. Angefangen habe ich mit normal Gewicht 👌🏻

8

Hallo
Ich hab mit 58kg gestartet bei 1.70m

Ich bin jetzt in der 35 ssw und wiege mittlerweile 81kg 😣😣😣
Habe in der letzten Zeit auch einiges an Wasser zugelegt. Ich hoffe das hat bald ein Ende

Lg

9

Hallo, ich bin jetzt zwar schon in der 33 ssw, aber mein Gewicht stagniert seit 8 Wochen. Gestartet bin ich bei 1.78 mit 67.5 Kilo und jetzt wiege ich ca. 76 kg 🤷‍♀️

10

Ich bin bei 30+5 und hab 5 kg zugenommen lange zeit hab ich gar nichts zugenommen.
Hab mit leichten übergewicht gestartet. Mit wassereinlagerungen blieb ich bis jetzt verschont ich denke dass das ganz viel ausmacht beim gewicht.

11

Ich bin zwar schon um einige Wochen über die 31 ssw hinweg aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu 😀

Ich hab erst ab der 21 ssw zugenommen . Bin jetzt in der 36 ssw und habe bisher 8.8 Kilo zugenommen . Bin ebenfalls mit übergewicht gestartet und hätte niemals gedacht dass es so wenig bleibt 🤣
In meiner ersten ss habe ich 30 Kilo zugenommen.
Ich achte muss ich sagen mittlerweile nicht mehr darauf was ich esse oder trinke. Nicht schwanger trinke ich nur stilles Wasser, da komm ich überhaupt nicht mehr dran . Also sind es schon mal 1 bis 2 Flaschen malzbier am Tag 😀🙈
Ich stecke momentan auch im umzugachaos . Und die Hitze ist so schlimm dass ich gar keinen Hunger habe . Denke mehr wie 2 Kilo werden nicht mehr dazu kommen

12

Ich bin normalgewichtig.Hab mit 62 gestartet,wiege jetzt 75kg.Bin in der 30ssw mit Twins ss;)LG