Ausgekugelt bei 34+0❤️❤️❤️

Thumbnail

So. Da ich das hellp Syndrom entwickelt habe musste heute morgen alles schnell gehen und unsere kleine Marla kam mit 47 cm und 2400 Gramm per Kaiserschnitt zur Welt. Damit melden wir uns hier ab!

1

OmG 😍😍 sie ist ja Zucker Süss.
Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

2

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wirklich gut gelungenem Mädchen☺️
Ich hoffe, es geht dir schnell besser und ihr dürft bald nach Hause. Gute Besserung und alles Liebe!

3

Hattest du frühzeitig wehen bekommen

7

Danke euch allen! Nein ich hatte das hellp Syndrom. Meine Leber begann zu versagen und die thrombozyten sanken bedrohlich. Daher musste sie leider geholt werden

18

Herzlichen Glückwunsch! Bitte bezeichne die geburt bzw die sectio nicht als leider. Kann das nachvollziehen hatte auch ein schweres Hellp. Sei froh das ihr beide gesund seit. Meine Werte waren danach noch 7 Monate schlecht. Lg

4

Ohje, da sieht aber jemand aus als hätte er gerne noch was im Bauch bleiben wollen.... 🙈

Trotz des turbulenten Startes alles Liebe zur Geburt! Und dass ihr beide schnell fit werdet! 🍀

5

Süßer Name :)
Alles Gute für euch!

6

Ohje, da sieht aber jemand sehr geschafft und ko aus ...
Zuckersüße Maus hast du da und für 6 Wochen zu früh sind 2400 g auch sportlich!
ich wünsche Euch, dass ihr Euch beide gut erholt und bald nach Hause dürft!#herzlich

8

Zuckersüß 😍😍 herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennlernzeit !

9

Oh kleine Maus.Glückwunsch zur Geburt und alles alles Gute an euch :*

10

Herzlichen Glückwunsch