🤦🏼‍♀️ mein FA schießt echt alles ab SiLoPo

Mein FA bringt echt die „geilsten“ Sprüche.

Hab letztens schon mal seine Schoten geschrieben.

Gestern VU: „Ach, heute hab ich kein Bock auf nackt, wir gucken mal nach dem Baby!“

Als ich dann meinte, dass mir wetterbedingt mal etwas schwummrig wird, kam DER Tipp schlechthin:“ Wenn Sie ihn Ohnmacht fallen, denken Sie dran, sich auf die linke Seite zu legen!“
Also bisher ist es mir bei Ohnmacht noch NIE gelungen, mich auf eine entsprechende Seite zu legen- so viel Verstand hatte ich den Momenten irgendwie noch nie 🤔🤷🏼‍♀️.

1

#rofl
Super, ich mag humorvolle Ärzte....

Mein Zahnarzt ist auch so ein Sprücheklopfer....

4

Ich auch... theoretisch.

Aber sonst ist er total komisch und (mir) echt unsympathisch.

Naja, zur Abwechslung mal ganz angenehm.

5

Dass mit der Ohnmacht und der linken Seite war allerdings echt ernst von ihm gemeint!

weitere Kommentare laden
2

Da hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt?! 😂
Das macht bestimmt das warme Wetter...😂

3

Oh ja. Der hat gestern bestimmt einen Hitzeschlag bekommen 🤦🏼‍♀️

11

Scheinbar einen ganzen Zirkus 🙈

6

Mein alter FA war auch so einer, aber mega sympathisch, dauernd am Sprüche klopfen und total liebenswert. Er hat sogar meine Mutter damals untersucht als sie mit mir schwanger war 😂 er hat mir in der 34. Ssw angekündigt das er in Rente geht, und die nächsten Untersuchungen von seinem Nachfolger gemacht werden. Mein Sohn hatte da anscheinend keinen Bock drauf und wurde einen Tag vor der nächsten Untersuchung geboren 😂😂

7

Ist seine Praxis in Berlin ? Ich will auch so einen Arzt! 😂👍

8

Nein.
Und nein, den willst du nicht!
Der ist sonst ziemlich unverschämt- ich musste bei der letzten VU fast 3 Std.warten und durfte mir dann als Dank anhören, dass ich meine Bux nicht schnell genug ausgezogen habe und mich beim Anziehen doch beeilen solle, da in 1,5Std.die Sprechstunde weitergeht... um nur ein Beispiel zu nennen...

12

Hey,

hattest du den Post, dass er dich nur angemeckert hatte? Von wegen schneller umziehen und was nicht alles?

Irgendwie liest sich das sehr danach und auch wenn ich lockere Menschen echt bevorzuge, klingt mir das sehr unsympathisch. #gruebel

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (30+0)

13

Klar im Vorteil, wer die weiteren Kommentare liest. Okay, dann habe ich mir das richtig zusammen gereimt. Ach man du... #gruebel

14

Jap, genau die bin ich bzw.genau das ist der FA 🤦🏼‍♀️.

Heute super Laune, morgen dumme Sprüche...

Man kann ihn verstehen, wie man will.