Angst vor morgen

Morgen ist es soweit. Ich muss ins Krankenhaus. Die machen nochmal Ultraschall und wenn dann immernoch kein herzschlag da ist muss ich gleich zur ausscharbung. Ich hab mega angst und bin nur noch am weinen. Ich hoffe so sehr das alles gut wird. Aber irgendwie sagt mir mein bauchgefühl nichts gutes. Vielleicht auch weil ich angst hab mich zu sehr positiv reinzusteigern und dann ist es negativ...
Sorry für den langen text.

1

Wie weit bist du denn?

2

Ssw 8+3

3

Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼✊🏼
Hast du deinen es denn bestimmt oder kann es sein, dass er sich verschoben hat?

weitere Kommentare laden
6

Ich kann leider nichts dazu beitragen, aber ich drücke dir so fest wie möglich die Daumen, dass alles gut ist!!!

7

Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Ich kann dir von uns erzählen. Wir haben 2014 /15 2 Sternchen gehabt. Dann war ich wieder im September 15 ss . Alles sprach dafür das es wieder nix wird. War im kh zum Us. Denn mein fa hatte nie was gesehen und das ich war nie hoch. Bin auch mit schlechten Gefühl dahin. Habe meinen Mann draußen gelassen da ich nicht wollte das er es mitbekommt wenn man kein Herz schlagen sieht....das war ich schon laut fa 8+ 3. ... habe mich dahin gelegt und eh schon abgeschlossen ... auf einmal sagte sie schauen sie mal da ist es ... ich ...wooo? Holen sie meinen Mann rein. Er dachte es wird das 3. Sternchen..... somit war ich weiter ss und kam 6 Wochen zu früh auf die Welt im April 2016.

Gebe nicht auf. Wollte dir nur schreiben das alles möglich ist. Unsere war ein Ecken hocker. Viel Glück

8

Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Mein letzter Ultraschall war bei 7+4 also letzten Freitag. Die im Krankenhaus haben gesagt das der embrio rundlich aussiehst und nicht länglich. Aber die Ärztin war sehr kompetent. Ich hoffe das morgen einfach alles gut wird.

9

Ich war damals 3 in der Woche in der Praxis. Nie was zu sehen selbst erst der dotter Sack nicht. Dann war er da und dann wieder weg. Wenn du magst kannst du morgen ja mal Bescheid geben was ist. ☘

10

Hallo lillia, ich kann Dich so gut verstehen.
Ich bin heute 8+3 und in genau der gleichen Situation. Ich war zu letzt bei 7+4 beim Gyn und da konnte man leider auch nur eine schöne Fruchthöhle und einen Dottersack sehen, aber nicht wirklich einen Embryo der von der Woche her passen würde. Ich war auch geschockt und rechne momentan nicht mehr mit einem guten Ausgang. Ich muss am Montag erneut zur Gyn.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

11

Die drücke ich dir auch ganz doll.

13

Hallo Delphin und lila, bin auch eine Leidensgenossin.. An 6+4 war bei mir auch nur ne zu kleine fh mit nem weißen Schatten drin zu sehen. Muss Freitag an 7+5 wieder hin und hoffe auch auf zumindest einen sichtbaren dottersack+Embryo..
Drücke euch die Daumen!
Glaubt an eure Wunder, traurig seid ihr dann so oder so, aber man weiß nicht, was positive Gedanken bewirken können ♥️✊

weitere Kommentare laden
12

Hey das tut mir ja richtig leid. Du kannst dir aber auch noch was Zeit lassen. Ich würde noch ne Woche warten.
Du kannst auch auf einen natürlichen Abgang bestehen so hab ich das damals gemacht.
Lass dich zu nichts drängen wenn du noch warten magst.lg

14

Und weißt Du schon mehr? Denke die ganze Zeit an Dich.

15

Ich war bei der ausscharbung heute. Der embryo ist kleiner geworden und hatte auch keinen Herzschlag

16

Das tut mir sehr leid 😔😢

weitere Kommentare laden