Unsere Werte aus der 33.Ssw/Augustmama

Hallo ihr Lieben,

Hatte heute das erste CTG, alles super.
Meine Kleine lag schon seit 4 Wochen mit dem Kopf unten und nun hat sie sich wieder komplett gedreht....
Ich hoffe sie dreht sich nochmal.
Sie sieht heute bei 32+4 2200gr und ist laut Femurlänge fast 49cm.
Hilffeeee, wo will sie hinwachsen .
Ich hoffe euch geht's auch allen gut.
LG
Selma

1

...sie wiegt meine ich 😊

2

Hihi.... 50 er Kleidung brauchst du dann wohl nicht 🙈🙈

3

Unsere Kleine lag auch von Anfang an in SL. Am Montag beim Ultraschall (32+0) lag sie dann in BEL. Dachte schon sie will mich doch verarschen 😂😂
Naja hat ja nochmal Zeit dich zu drehen.
Ich fand sie nur etwas Leicht. Hatte ca. 1740g und ca. 42 cm Länge.
Bin mal gespannt ob sie das bis zum nächsten mal nochmal aufholt.

4

Hallo!

Ich war gestern bei 30+4 zur Kontrolle.
Unser Prinz ist 43 cm groß und wiegt 1994g. Meine Ärztin meinte, dass ich die Süßigkeiten weglassen soll, da ich sonst ein 4kg Baby bekomme.

Ich frage mich auch schon, wo er hinwachsen wird ;)

LG Tamara

5

Hallo, wir waren letzte Woche bei 29+1 beim FA. Da war der Krümel 38 cm bei 1340g 🤗

6

Huhu, ich war am Montag bei 31+5 zum Ultraschall. Mein Pupsi hatte 45cm und 2080g. Ich bin froh, finde es schonmal wichtig, dass die 2kg geschafft sind. Da es bei mir mit Gebärmutterhals und Trichterbildung, Wehentätigkeit und früher los gehen könnte, beruhigt mich das echt.

7

Huhu
Wir müssen am Samstag wieder zum pränataldiagnostiker.
Bin mal gespannt was da wieder raus kommt. Vor 14 Tagen 28+4 waren beide Würmer 38 cm lang und 1342 gr sowie 1298 gr. Schwer.
Wenn wir am Samstag da sind, sind wir 30+4
Alles sehr aufregend.

8

Wir waren vor ein paar Tagen bei 33+0 bei 2400g und 48 cm ... ich lasse mich mal überraschen 😄

9

Huhu, wir sind bei 32+0 und haben 1800 Gramm auf 43cm :)

Wir sind beide eher klein (1,62 und mein Mann 1,80)

Trotzdem kam unsere erste Tochter mit 53 cm zur Welt, 4 Tage vor errechneten Termin nach ICSI. :)

Lg