Juhuuu, Mutterschutz! Silopo

Seit Samstag bin ich endlich im Mutterschutz- herrlich! 🌞
Bin ich dankbar, dass es das gibt.

War heute gemütlich mit ner Freundin frühstücken,hab dann echt viel erledigt & mache jetzt noch n Mittagsschlaf!

Das Leben ist schön & ich hoffe die letzten Wochen der Schwangerschaft kann ich in Ruhe alles vorbereiten, einiges erledigen, Freunde & Familie besuchen und die Schwangerschaft weiter so geniessen...

Was habt ihr im Mutterschutz so gemacht?

1

Ich freu mich auch schon soo.. Morgen ist kein letzter Tag. 🎉Ich schaffe es auch nicht mehr den ganzen Tag im Büro zu sitzen 😐
Habe mir für den Urlaub und Mutterschutz noch so einiges vorgenommen. Aber vor allem Ausruhen steht auf dem Plan🙃

2

Oh, super! Den schaffst du noch.
Die letzten Tage hab ich mich auch gequält, war gedanklich schon "weg"

3

Meinen Respekt an euch Ladies. Hier im Forum kommt es einem immer so vor, als arbeite in Deutschland keiner mehr bis zum Mutterschutz. Ich bin zwar schon in der 37. SSW, arbeite noch Vollzeit und werde meinen Mutterschutz einen Tag vor der Einleitung beginnen, aber ich find es dennoch schoen, auch mal von anderen zu hoeren, dass es noch geht!

Genießt euren verdienten Mutterschutz!

4

Krass!
Bist du selbständig? Da haben wir es als Angestellte echt gut...!!!

5

Nee, arbeite in Holland. Alles was ich vorher nehme wird mir nachher abgezogen und da ich eh nur 20 Wochen habe before ich wieder Vollzeit ran muss, will ich das verhindern,

Nicht nur Angestellte ... ganz Deutschland ist Luxus in Sachen Schutz der Mutter ... das weiss ich erst jetzt zu schaetzen!

weitere Kommentare laden
8

Mein letzter Tag war der Freitag 😁 ist echt unglaublich was man alles so schafft wenn man zu Hause ist 😊