Sos - Ist der Test positiv?

Thumbnail

Ihr lieben,
Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen - ist der Test positiv? Hätte heute meine Mens bekommen sollen, bis jetzt noch nichts und heute morgen mit Morgenurin dieses Ergebnis.
Hab jetzt auch was von Verdunstungslinien gelesen?
Hatte im März eine MA in der 11. Woche und gerade Angst und Hoffnung gleichermaßen!
Danke schon jetzt für Antworten :)

1

Sieht positiv aus =)
VL sind meistens farblos. Das ist ja schon relativ deutlich zu sehen.
#klee

2

Sieht Positiv aus... 🙂 Leise Herzlichen Glückwunsch zur 🤰 schaft...

3

Herzlichen Glückwunsch. Na sicher ist der positiv:)

4

Ja der test ist positiv
Herzlichen glückwunsch :)

5

Sieht definitiv positiv aus!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🍀🌻

6

Der sieht positiv aus wenn der Strich inner Zeit kam.

7

Hallo liebes,

ich weiß, dass will man nicht hören; ich will nur, dass du weißt, dass diese Option besteht.

Mein Test heute an NMT sieht genauso aus, ich habe aber auch schon vor 2 Tagen getestet und meine werden schwächer (hast du evtl. auch einen Vergleich); es KÖNNTE (!!!!!!) sein, dass es bei dir auch nicht gut ausgeht...

Sei mir bitte bitte nicht böse, das ist nicht böswillig gemeint! Ich drücke uns beiden ganz feste die Daumen, dass es gut ausgeht. #klee#herzlich

9

Also der Beitrag war jetzt nicht notwendig oder?
Du verleitest hier jemanden dazu sich mit Dauer testerei fertig zu machen.
Vielleicht war der Es der TE später, oder die Einnistung hat sich verschoben. Die stärke von einem Test sagt nichts darüber aus ob eine Schwangerschaft intakt ist.

Und woher willst du wissen, dass es bei dir nicht gut ausgeht? Der Urin ist nicht immer gleich konzentriert.

LG Yen 23 SSW 💙

11

Unmöglich so ein Post! 👎
Weil es bei dir so war muss es bei ihr nicht so sein!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Jap positiv. Ich habe gestern den gleichen gehabt und es mir heute bestätigen lassen 👍herzlichen Glückwunsch

10

Glückwunsch 😊

Eine VL ist grau, nicht Rosa.

LG Yen 23 SSW 💙