Termin mit oder ohne mann

Hallo, habe nächste Woche 1. Termin beim FA. Bin dann in der 9. Ssw. Kiwu hat die ss schon bestätigt. Dort war ich auch, alleine, in der ssw 5, 6 und 7.
Wer hat den Mann schon beim ersten Termin mit genommen oder erst in der ssw 12 zum großen US?

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰
Mein Partner war bei fast allen Terminen dabei. Gerade in der 9. Woche sieht man da ja schon ein kleines Menschlein und er war ganz hin und weg 🥰 ich würde ihn mitnehmen, das macht auch für die Männer die Schwangerschaft realistischer

2

Ich war letztens bei 8+0 beim Ultraschall, da ich im Februar eine MA hatte und damals ganz alleine war, wollte ich diesmal nicht alleine hingehen. War zum Glück alles gut, in zwei Wochen darf ich nochmal kommen, da ist mein Mann auch dabei. Mein Frauenarzt untersucht mich erst immer alleine und danach holt er meinen Mann dazu.

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

3

Mein Mann war auch bei jedem Termin dabei, nur bei 2 nicht, beruflich und krankheitsbedingt. Finde es super, dass er so immer an allem teilhaben kann 😊
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (28+3)

4

Herzlichen Glückwunsch!
Also ich gehe immer alleine zu den Terminen. Zeige meinem Mann die Bilder und das reicht beiden :-) Zumindest hat er noch nie gesagt das er mitkommen will :-) Ich persönlich brauche meinen Mann dabei nicht. Aber es ist egal was andere machen, wenn ihr das zusammen machen wollt dann macht das doch. Der eine so der andere so. :-)

5

Wenn es Zeitlich passt kommt mein Mann mit. Grad bei den ersten beiden Termin war es uns sehr wichtig.

A zu wissen ob es sich auch in der Gebärmutter eingenistet hat und B wenn das Gerzchen schlägt.

Mein Mann fand das Mega faszinierend 🥰

6

Huhu,

Mein Mann war bei allen 3 Kindern so oft wie er konnte mit. Er ist Schichtdienstler. Manchmal klappte es halt nicht zeitlich. Zu den Spezialuntersuchungen war er immer dabei. Und auch bei allen 3 Geburten....

Lg

7

Mein Mann kommt zu jeden Ultraschall termin mit, bzw ist bis jetzt zu jedem termin mitgekommen, wollte mich nie alleine lasen😅 bin aktuell in der 24ssw
Er möchte es einfach von alleine, ist auch schön , mir gefällt es... das er auch immer aufgeregt ist und dabei sein möchte💕
Ich finds schön🤗

8

Mein mann kam zu den terminen wenns passte. Also er mitkommen konnte :)

9

Mein Mann ist seit dem ersten Termin irgendwas in der 5 SSW mit und seitdem immer (: