Irgendwie mach ich mir immer Gedanken *silopo*

Nach einer ELSS im Dezember habe ich jetzt wieder positiv getestet. Allerdings habe ich mich erst an ES+17 getraut den Clear Blue mit WB zu machen, weil ich gehofft habe dann keine 1-2 mehr stehen zu haben. Das war das letzte Mal nämlich so. Und jetzt steht da 3+ und jetzt mach ich mir auch Gedanken. Ist das nicht eigentlich zu früh für 3+. Ach man, irgendwie kann ich nicht entspannen.

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Man macht sich immer Gedanken, das ist leider normal.
Die HCG-Wert steigt halt nicht bei jedem gleich, daher würde ich nichts auf die Zahlen die der Cb anzeigt geben.
Versuch jetzt zu entspannen und auf den krümel und deinen Körper zu vertrauen. Das wird schon werden! #klee

2

Huhu, ich hatte mich ein wenig mit den CB beschäftigt und natürlich dauernd nachgetestet.
Die meisten Frauen bekommen das 3+ erst ganz spät zu sehen( oder sogar gar nicht) , bei mir war es zb bei ES+24/25 .
Ich persönlich glaube auch das soll als reine Orientierung dienen ob sie ss nun ehr aus dem letzten Zyklus stammt oder aus dem aktuellen .
Immerhin ist es letztendlich doch nur ein Streifentest und sooo genau sind die nun mal nicht!
Ich denke bei dir steigt das HCg hervorragend , weshalb gleich die 3+ rausgekommen ist 😍
Wenn man sich die HCg Tabellen ansieht und bedenkt wie groß doch die mögliche Spanne ist würde ich es ehr als positiv anstatt als negativ bewerten !
Drück dir die Daumen ❤️

3

Danke für eure Antworten. Ich probiere es jetzt auch erstmal positiv zu sehen. Wenn der Wert so gut steigt, dann sitzt es bestimmt schonmal an der richtigen Stelle und nicht wieder im Eileiter. Das hoffe ich zumindest