Totale Aufregung vor ersten Termin

Ich Dreh durch , ich bin so aufgeregt vor dem ersten Arzt Termin das mir schon richtig schlecht ist.
Im Januar hatte ich meine 3te Fehlgeburt , jetzt bin ich wieder schwanger und kann diese Aufregung vor dem Arzt Termin kaum ertragen.
Morgen hab ich den Termin und habe jetzt schon Durchfall bei dem Gedanken an morgen.
Ich habe schon solche Angst das ich morgen in der Praxis wieder nur am Klo mit Durchfall sitzen werde. (Reizdarm bei Aufregung )😭😭

Bitte wem geht es auch jedesmal so ?
Habt ihr Tipps ?

1

Vielleicht solltest du jemanden zum Termin mitnehmen der dich beruhigen kann (wenn nicht schon in Planung).
Oder du hörst während der Wartezeit Musik bzw. ein Hörbuch.

Etwas anderes kann ich leider nicht raten. Ich bin zwar auch nervös vor meinem 1. Termin Morgen, habe aber das Reizdarm-Problem nicht.

Ich drück dir die Daumen!

2

Wie weit bist du denn morgen?

Vielleicht versuchst du es mal mit Entspannungsübungen und bewusster Atmung um ein bisschen runter zu kommen. Auch gibt es bei youtube ganz schöne geführte Meditationen. Probier sowas einfach mal aus

3

Ich Danke euch !
Bin morgen 7+0.
Das mit dem Hörbuch ist eine super Idee ! Das werde ich probieren und ich hoffe mein Mann kann mitkommen ..

Danke Danke ♥️