Wann Herzschlag im Ultraschall

Wann konntet ihr den Herzschlag sehen?
Muss bei 6+2 hin

1

Da müsste eigentlich was zu sehen sein

2

Könnte man was sehen, muss aber nicht. Ich war bei 6+4 und 8+1. Beim ersten Termin Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo, ich habe den Herzschlag nicht gesehen (meine Ärztin hat aber im Mutterpass den ich erst beim dritten Termin bekommen habe schon Herzaktivität angekreuzt). Gesehen und richtig gezeigt hat sie mir den Herzschlag bei 8+1 dann.

3

5+5 leere Fruchthöhle, 7+0 Embryo mit Herzschlag.

4

5+4 Fruchthöhle mit Dottersack
7+0 Herzschlag.


Also wenn du ganz viel Glück hast siehst du an 6+2 was, aber sei nicht enttäuscht und mach dir auch keine Sorgen, wenn das nicht so ist!! Geh einfach nicht mit der Erwartung hin, dass du was sehen musst. Eine Fruchthöhle ist auch schön ;-)

5

Erstmals herzlich Glückwunsch 🙂
Bei mir konnte man bei 6+2 einen Miniembryo mit Herzschlag sehen. Bist du dann rechnerisch 6+2 oder hast du den ES bestimmt?

12

Jap mit Ovus am 28 positiv und Mittwoch ab morgens schon negativ(Clearblue rosa)

6

6+2 hast du ganz gute Karten. Bei 6+0 hatte ich letztes Mal Glück =)

7
Thumbnail

Hier mein Krümel bei 6+5, wie man sieht mit schönen Herztönen 😍 ich denke du hast also bei 6+2 gute Vorraussetzungen, wenn du richtig liegst.

Ich bin bei 5+4 schon da gewesen, weil ich dachte, ich wäre rechnerisch schon bei 6+3, war ich aber nicht und wurde zurück datiert. Ich hatte den ES nicht bestimmt. Daher keine Sorge, falls du noch nicht so weit sein solltest 🙂 dort hat man dann eine schöne fruchthöhle + dottersack gesehen, aber kein Herz 💓
Ich hab am freitag wieder bei 10+2 und freue mich so😍 es ist so toll den Krümel zu sehen!

8

Ich konnte ihn bei 5+6 sehen. Denke wenn du 6+2 wirklich bist hast du gute Chancen. :-)

9

Ich war bei 6+2 und sah nur eine ziemlich verschrumpelte Fruchthöhle(0,91cm) !
Hatte mich vorher belesen und ging fest davon aus ich seh was und war dann soooooo enttäuscht!
Meine Hebi war so lieb bei 7+2 nochmal zu schauen und da durfte ich dann Herzschlag sehen ❤️( Embryo 0,61 cm)
Schon wenige Tage können da unheimlich viel ausmachen 😑
Liebe Grüße