Komische Sache

Hallo ihr lieben Kugelbäuche. Haltet mich für verrückt aber ich muss mal um euer Schwarmwissen bitten. Ich gehöre eigentlich ins kiwu forum.
Bin heute es +14 und habe vor 5 tagen mit Blutserum positiv getestet. Vorgestern auch. Im Urin findet sich gar kein hcg. Jedenfalls zeigen die 10er frühtests gar nichts an.
Wie kann das sein? Ich bin total verwirrt.
LG an euch.

1

Vielleicht war es nur eine kurze einnistung... Wie hoch war der hcg denn vor 5 Tagen?

2

Keine Ahnung:-/ ich hab mir selber Blut abgenommen, abseren lassen und dann das serum für den Teststreifen benutzt. Halte mich nicht für verrückt aber ich bin Krankenschwester und hatte Nachtdienst und etwas Zeit ;-)

3

Versteh ich das richtig du hast n normalen sstest mit Blut getestet??

weitere Kommentare laden
4

Ich find das mit dem Serum ziemlich faszinierend , hab aber halt auch noch nie gehört das sowas funktioniert .
Die Test sind dafür ja auch nicht ausgelegt 😑
Vielleicht machst du doch mal einen Termin beim Gyn (oder gehst halt bei euch in die Gynabteilung) und lässt mal den Blut HCG bestimmen . Das ist dann zumindest sicher ;-)
Drück dir die Daumen

6

Wenn ich nicht schwanger gewesen bin, blieben sie auch mit serum immer weiß. Es gibt welche, die für beides geeignet sind.

9

Normalerweise braucht das HCG doch viel länger, um im Urin nachweisbar zu sein, im Blut geht es schneller. Vielleicht hast du sehr früh im Blut getestet, sodass es im Urin noch nicht hoch genug ist, um positiv zu testen.
Ich würde einfach nach 2 Tagen nochmal testen mit Urin.
Viel Glück 🍀

10

Vermutlich hat er angeschlagen, weil es normal ist, als nicht schwangere einen hcg im Blut von bis zu 5 zu haben... Im urin ist bei so einem niedrigen hcg aber nichts... Deswegen sind es ja Urin Tests und nicht blutserumtests

11

Wenn ich nicht schwanger war, blieben die 10er Tests auch mit serum blütenweiß. Deshalb bin ich ja verwirrt. War vor 4 Jahren schon so bekloppt.

weitere Kommentare laden
13

Aww krass dae tut schon beim lesen weh 😭😭
Du hast dir dein eigenes Blut abgenommen 😅 auaaaaaaa

14

Ja das ist nicht so schlimm ":-)