Keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo guten morgen

Irgendwie mach ich mir sorgen, bin jetzt 4+6
Und hab keinerlei ss anzeichen.
Bei meinen letzten beiden Schwangerschafte hatte ich von anfang an extreme Müdigkeit, musste standig pipi und war extrem ausgelaugt.
Jetzt ist es eher daa Gegenteil hab problems einzuschlafen, durch zu schlafen und bin kaum müde.
Hab angst, irgendwas kann ja dann nicht stimmen odee

1

Ich hab in meiner jetzigen ss auch von anfang an keine Probleme gehabt
Jetzt in der 23ssw beginnt ein bisschen das Sodbrennen

2

Kann alles noch kommen. Genieße es solange du keine Beschwerden hast. LG

3

Jede Schwangerschaft ist anders.

Bei mir ist es zwar die 1. aber wirkliche Beschwerden habe ich bis jetzt noch nicht (20+6 ) außer das der Rücken zur Zeit Probleme macht und Treppen meine Feinde sind.
Also, entspann dich und genieße es!

4

Guten Morgen.
Also ich bin heute 5+5 und außer Müdigkeit, ab und an mal leichter Übelkeit, Kreislaufschwankungen, ziehen und zwicken im Unterleib ist bei mir auch nicht viel. Ich bin mit dem ersten Kind schwanger. Okay, ich habe teilweise mehr Ausfluss als sonst und meine Brüste werden auch immer empfindlicher. Ansonsten aber alles gut.

Mach mir da aber auch so meine Gedanken. Ist wahrscheinlich normal. Man will es ja auch merken, dass man schwanger ist.

5

Hi!

Nachdem ich letzte woche getestet habe 2-3 mit cb und da ständig auf Klo musste herzrasen hatte Müdigkeit ... ist jetzt seit tagen nichts mehr. Mal 2 Minuten Übelkeitsgefühl sonst nichts. Mach mir auch so Gedanken aber andererseits wenn es nicht bleibt dann ist was nicht gut. So versuch ich mich zu beruhigen und davon abzuhalten noch einen cb zu machen...

Kann mich aber auch schlecht an den Anfang der anderen SS erinnern...

Lg

6

Jede schwangerschaft ist anders.... mach dir also keine Gedanken ;)

Bei allen drei fingen die symptome erst zwischen der 6. Und 10. Woche an. Zovor nicht ein Anzeichen.

Bei der ersten hatte ich richtig viel appetit und hunger gehabt. Da hatte ich auf alles lust und hab teilweise sehr durcheinander gegessen. Beim 2. Hatte ich dann übelkeit und hab mich dann wochenlang nur von brühe und brot ernährt (ja ich weiß, sehr gesund, aber ich hab wirklich nix anderes runter bekommen) und jetzt beim 3. Hab ich irgendwie von beidem was xD

Also alles ganz normal :)

7

Hi
Ich hatte auch keine anzeichen. Ab der 6 oder 7 woche fingen brustschmerzen an das wars auch. Ist meine erste intakte schwangerschaft. Jede schwangerschaft ist anders. Meine mutter hatte übelkeit bei erster schwangerschaft und bei der zweiten schwangerschaft hat sie nix gehabt. Merkte es erst im 4 monat das sie schwanger ist.