Frage zum. Geschlecht

Heute beim Frauenarzt 2 große outting und sie meinte kriege ein junge bin in der 20 SSW wie sicher ist es dann habe ich sie noch Mal gefragt ob es ein junge sie meinte sicher ich habe auch was gesehen hat sie mir kurz gezeigt kann das auch die Nabel Schnur gewesen sein ? Oder ist es sicher

1

Eigentlich sicher genug, wenn sie genau ziwschen die beine gucken konnte, aber kannst ja zu deinem nächsten Termin abwarten, also wenn du 4wochen Tackt termin hast, also ca 24-25ssw , da wird Sie dir defintiv nochmal das Geschlecht bestätigen.
Ich habs in der 21ssw erfahren, das es ein mädchen wird, und durfte in der 23 ssw nochmal die Bestätigung haben. Es wird und bleibt eine Prinzessin💕🤗

2

Herzliche Glück wünsch
Ja sie hat 2mal zwischen die Beine geguckt ja genau habe 4 Wochen mein nächstes

3

Danke 🤗 dir auch glückwunsch💙
Wenn sie zwischen die beine geguckt hat, konnte Sie sicherlich auch seinen „kleinen“ sehen💙
Aber wenn du noch unsicher bist, dann wäre es ja vom vorteil den nächsten Termin abzuwarten, und definitiv die Bestätigung bekommen🤗

weiteren Kommentar laden
5

Jungen kann man in der Regel wirklich gut erkennen ;-)

Unserer hat sich schon in der 13 SSW gezeigt, da hat meine FA aber nur eine Andeutung gemacht. In der 16 SSW (privater Zusatz US) hat man es schon deutlich gesehen und morgen hab ich den 2. großen US. Wenn es sich da nochmal so deutlich bestätigt, dann glaube ich es und dann werden wir es auch erzählen.
Mein Gefühl war aber von Anfang an auch, dass es ein Junge wird. #verliebt

Alles Gute!

6

Ich habe das schon erzählt weil sie meinte es ist sicher und ich kann es erzählen habe sie nach der Untersuchung nochmal gefragt sie meinte junge

7

Na dann glaub jetzt auch dran ;-)
100% Gewissheit erhält man eh erst bei der Geburt, die gibt es vorher nicht. Aber 98% ...

weiteren Kommentar laden