Unbändige Lust

Nabend Mädels....

Wie auch in der ersten Schwangerschaft als auch jetzt, ich könnte jeden Tag Sex haben. Manno meter.... Nachbars lumpi ist ein Witz dagegen 😂 wobei wenn ich überlege ein Orgasmus würde mir reichen. Der Haken an der Sache ist mein Mann möchte nicht jeden Tag.....hihi
Kennt von euch das jemand? Oder Bin ich alleine damit....lach

1

Haha war bei mir auch so 😂

2

Ich kenns!
Mein Mann möchte irgendwie nur dann wenn er Lust hat😂
und seit der Schwangerschaft hat er irgendwie weniger lust als vor der SS... 🤦🏻‍♀️🙈
Irgendwie ist er ängstlich und pingelig , hab ich das gefühl... hahaha😬😬😬😬
Ich versuch mich oft ran zu machen, aber ohne erfolg, oder wenn dann klappts nicht jedesmal wenn Ich dann will😂
Aber was solls 😅

3

Hi, bei uns isses das komplette Gegenteil. Ich mag überhaupt nicht und mein Mann bekommt ständig ne Abfuhr 🤷🏻‍♀️😬 Aber ich fühl mich einfach nicht gut, mir ist ständig flau und ich fühl mich so aufgedunsen...
Vll wird’s nach Woche 12 besser😅 für uns beide 😏😜

4

Oh, am Anfang war mir auch so, da hat der arme Mann fast gelitten 😅 inzwischen hat es sich wieder auf ein normales Maß eingependelt, wobei ich die letzten Tage überhaupt keine Lust mehr habe. So langsam ist der Bauch groß und das Wetter zu heiß 😅

5

Hallöchen,

Bei mir ist es seit Beginn der Schwangerschaft das komplette Gegenteil...


Ich hoffe das ändert sich wieder.

LG
Selma+babygirl 32+3

6

Bei mir ist es leider anders. Wir hatten vor der SS regelmäßig häufig Sex.
Okay, die ersten 12 Wochen - da gings mir halt auch nicht so gut und ich hatte reichlich Stress bzw meinen Kopf bei meinem Abschluss.

Nun bin ich in der 17.SSW. Ich hätte nie gedacht, dass es mir mal so gehen wird, und ich wenig(er) Lust auf Sex haben würde.
Mein Mann ist gefühlt ständig scharf, geht aber mit mir sehr rücksichtsvoll um.
Ich hab ordentlichen Eisenmangel und bin mega müde. Aber ich merke, dass es auch ne riesige Kopfsache ist bei mir.

Die meisten Stellungen sind unangenehm. Irgendwann zieht oder zwackt es immer irgendwo, dadurch kann ich einfach nicht richtig abschalten und genießen.
Dazu kommt, dass meine Brüste schmerzen. Inzwischen nicht mehr ganz so arg, aber bis vor 1-2 Wochen hab ich immer so heftig reagiert, wenn er mal meine brüste berührt hat. Es war halt nicht nur unangenehm, sondern tat echt weh.

Ich würde gerne meinen Kopf besser ausschalten, aber so richtig geht's einfach nicht. :/

7

🙈😅schön, dass ich nicht alleine bin 😅 bei mir kam es jetzt ganz plötzlich. Die ersten 13 Wochen habe ich lich 1x pro Woche hinreißen lasse.. ihm zuliebe quasi 🙈 und jetzt? Ich könnte jeden Tag und er macht schon immer große Augen 😅😅 naja...2x die Woche darf ich ran 🤪🙈

8

In den ersten 12 Wochen war ich da deutlich weniger interessiert als vor der SS. Im 2. Trimester hat sich's dann bissel normalisiert.
Mittlerweile im 3. bin ich an dem Punkt wo's einfach seltsam und unbequem wird. =) Der Bauch immer größer, irgendwie haben wir noch keine Stellung gefunden die so richtig funktioniert wie früher, dafür fühl ich mich grad irgendwie zu sehr wie ne Wuchtbrumme :D.
Also für ihn funktioniert alles, nur bei mir fühlt sich alles anders an. Vielleicht liegt's am Kopf oder an den Hormonen. =)