Hinterwandplazenta. Wann Baby gespürt?

Wer hat eine Hinterwandplazenta und wann habt ihr euer Baby das erste mal so richtig wahr genommen oder gespürt? Bin bei 17+1 und hoffe es bald spüren zu dürfen.

1

So um die Zeit. Auch schon früher, eigentlich, aber dann schwer zu unterscheiden. Muskelzucken oder Wasserblasen traffen es für mich am ehesten.

2

16+5 ein eindeutiger Stupser. Dann ein paar Tage nichts und dann täglich.

3

Ich auch Mitte 17. Woche, aber da noch sehr sacht

4

Bei mir war es bei 17+4 😍 abends als ich auf der Seite lag und seitdem spür ich ihn täglich 💙

Lange dauert es bei dir bestimmt nicht mehr 😊

Liebe Grüße

Amy mit Prinzen 24+1 💙

5

Ich habe meinen Kleinen "erst" an 20+0 gespürt. War zunächst ein kleines blubbern und wurde dann immer deutlicher.

Er war aber die ganze Schwangerschaft auch eher ruhig (und ist jetzt ein entspanntes Kind :-D)

6

In der ersten schwangerschaft habe ich meine maus in der 18ssw gespürt. Immer wenn ich im auto gesessen bin.
In der zweiten hab ich es in der 15ssw gespürt.

7

So ca. 18. SSW......ist meine 2. Ss, aber ich bin auch nicht sehr sensibel was die Bewegungen meiner Kinder im Bauch angeht 😅 manche merken es schon viel eher.

8

Ich habe ab der 19. SSW was gemerkt. Erst ganz leicht (wie platzende Blasen oder Muskelzucken) dann immer mehr und öfter.
Jetzt Ende der 20 SSW. kann man es schon von außen ganz leicht merken, wenn ich auf dem Rücken liege.

Also noch etwas Geduld, das kommt bald ;-)

9

So sb der 20 oder 21 ssw