Sind denn hier noch Zwillings Mami's?

Huhu Ihr Lieben,

Gibt es hier denn Zwillis Mami's die es auch bald geschafft haben?

Wir drei sind nun in der 35.ssw und die NervositĂ€t steigt mit jedem Tag mehr und mehr und mehr und mehr 🙈

Wie ist das bei euch? Wisst ihr schon ob Ihr natĂŒrlich gebĂ€ren könnt oder doch einen Kaiserschnitt machen mĂŒsst?

Wie geht es euch sonst so? Ich hab langsam echt keine Lust mehr 🙈 auf der einen Seite freut man sich total, wenn Sie endlich da sind, zum anderen hoffe ich das es noch lange dauert und noch schwanger sein darf und auf der anderen Seite hab ich mit jedem Tag der vergeht tierische Angst... einfach das totale GefĂŒhlschaos...

Berichtet doch mal wie es bei euch ist und wie es euch so geht :-)

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Huhu bin in der 29ssw mit zweieiigen ss.Ist meine 3 (letzte;) Ss u.wird auch der dritte Kaiserschnitt aufgrund von med.Indikation sein..Hab zur Zeit ca 13,5kg zugwnommen.FĂŒhle mich einfaach nur hochss ,wie kurz vor einer Geburt...Finde ich auch nicht mehr schön....Wieviel hast du zur Zeit zugenommen?Wieviel wiegen die Zwerge?

2

Oh wie schööön eineiig ♡ weißt du denn schon was es bei dir wird?

Also vor 2 Wochen waren die beiden schon bei 2300g, also schon relativ groß, zwar noch im Normbereich, aber der Arzt meinte in der Regel sind Zwillinge ja immer etwas kleiner (Platz bedingt) aber da ich und Papa nicht klein sind, kommen Sie wohl ganz nach uns und deine beiden?

Du arme und du hast noch etwas lÀnger vor dir, als ich und das bei der WÀrme... :-(
Hast du denn sonst irgendwelche Beschwerden? Ich hab wahnsinnige Probleme mit meiner Sympysenlockerung, das ist echt kein Zucker schlecken... :-(

Bis jetzt habe ich zum GlĂŒck nur 10kg zugenommen.

Habt ihr drei eigentlich auch solche argen Probleme beim CTG/Ultraschall? FĂŒr mich ist das jedesmal ein absolutes Horror Spiel.

Lg

3

Die wogen beide ca 1200gr bei 28+0.Ein Junge u.ein MĂ€dchen wird es u.bei euch?
Hab extreme Probleme mit dem Herzrasen.Hatte mal zeitlang Ruhe u.jetzt wieder.. u.RĂŒckenschmerzen fangen langsam an...

weitere Kommentare laden
5

Hier đŸ€— bin aktuell in der 36 SSW mit zweieiigen Zwillingen schwanger.
Hoffe das beide noch bis mindestens 37+0 durchhalten, denn dann wĂŒrde ich eine spontane Geburt anstreben. Aktuell machen die beiden aber keinerlei Anstalten 😅😋

6

Oh wie schön :-) was wird es denn bei dir? Hast du sonst keine "Wehwehchen"?

7

Wir bekommen 2 MĂ€dchen😋
Bis auf Wassereinlagerungen in einem meiner FĂŒĂŸe, die aber auch erst seit kurzem auftreten, bin ich tatsĂ€chlich verschont geblieben 😀 bin auch bis zur 32 SSW auch noch auf unserer Baustelle rumgeturnt und hab Steine etc. getragen 🙈 mein Mann fand das nicht so toll 😅

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen!

Da hast du es ja wirklich fast geschafft! Wahrscheinlich schwankt jede „neu“ Mama zwischen Freude und etwas Angst vor dem neuen und bei Zwillingen dann ja irgendwie doppelt, aber andere haben die Herausforderung auch irgendwie gemeistert! Wir schaffen das auch.

Ich komme ĂŒbermorgen in die 24. Woche mit meinen eineiigen MĂ€dels und bin schon sehr gespannt auf alles was mich noch erwartet. Bisher bin ich, abgesehen von kleineren Kreislaufproblemen bei der Hitze, eigentlich beschwerdefrei.

10

Guten Morgen,
Oh wie schön auch zwei MĂ€dels 😍
Da hast du ja auch echt GlĂŒck. Ich meine ich will mich auch nicht Beschweren, andere werdende Mamis mĂŒssen Wochenlang im KH liegen, oder wo die Zwerge viel zu frĂŒh kommen und man Wochenlang in Angst lebt, dass Stelle ich mir nicht schön vor.
Aber durch das Wetter ist glaube ich jede Schwangere etwas mehr betroffen und gerade mit Zwillingen.

Anfangs dachte ich immer ich wĂ€re fĂŒrs "Schwanger sein" nicht gemacht đŸ€Ł aber mittlerweile weiß ich es ist halt nochmal mehr Belastung, als mit einem.

Hast du denn schon viel zugenommen in der Schwangerschaft?

Lg

12

Bisher habe ich so 6 kg zugenommen und der Bauch ist in den letzen zwei Wochen auch einfach so nach vorne „geschossen“ 😄