Urlaub für 3 wochen in der 6 ssw noch nicht beimFA

Hallo Freunde,
Bin nach 4 icis jetzt spontan schwanger geworden.
Bin jetzt 5+2 also in der 6 ssw am freitag flieg ich in die Türkei für 3 wochen .

Jetzt hat ich vor vorher nicht zum artz zu gehen ,damit ich wenn ich wieder komme herzschlag hoffentlich sehen kann wäre dann so 10 ssw.

Jetzt hab ich aber doch angst bekommen was wenn es eine eileiter ss ist , dann wäre ja 10 ssw zu spät ..

Hatte schonma ne fg 6/7 ssw und wollt mir diesmal kein stress antun und erst später zum Arzt gehen hab jetzt aber doch angst bekommen.

Was würdet ihr mir raten??
Ps: hab keine Beschwerden

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich würde nach dem Urlaub gehen. Dann siehst du ganz sicher was. Und wie wahrscheinlich ist denn schon eine Eileiterschwangerschaft?! Geh doch erst mal davon aus, dass alles gut ist ! Freu dich und genieß deinen Urlaub und wenn du zurück kommst , siehst du schon ein kleines Krümelchen mit kräftigem Herzschlag.
Zumal es in der Türkei auch Krankenhäuser gibt !

2

Danke dir vom herzen!

3

Ich bin nicht in Deutschland. Hier findet die erste Untersuchung erst in der 11.-13 SSW statt. Das reicht vollkommen

4

Ich Persönlich würde warten .
Wenn es dir gut geht, entspanne im Urlaub und danach gehst zum Gyn und dann siehst du schon ein Baby.
Sorgen macht man sich immer , ob du nun vorher hingehst ,und man nichts sieht , was für die Zeit nicht ungewöhnlich wäre , mit viel Pech könnten sie dann eine Eileiter ss auch nicht ausschließen . Somit würdest du genauso ins Ungewisse fliegen .
Also genieße dein Urlaub.

5

Vielen dank♡

6

Ich denke wen du starke komische Schmerzen bekommen solltest, gibt es meistens gute Hotel Ärzte die weiter helfen könnten zur Not.

Natürlich hoffe ich das beste, das es soweit nicht kommt. Schönen Urlaub

7

♡♡♡♡ danke sind auch mitten in der city aber elss macht halt angst .grad weil ich auch nur 1 eierstock habe ..