Dauernd Blutungen- Frauenarzt Wechsel?

Hallo, ich bin neu hier :-)

Ich bin momentan in der 14. Schwangerschaftswoche und habe dauernd mit Blutungen zu kämpfen. Ich hatte seid Beginn 3 Hämatome, die teilweise sehr stark bluteten, dabei war auch ein Krankenhausaufenthalt. Das letzte Hämatom sah man vor 2 Wochen im Ultraschall nicht mehr. Seitdem habe ich jedoch täglich Schmierblutungen, die nach der Arbeit schlimmer werden (arbeite als Erzieherin). Dazu kommen abends auch stärkere Schmerzen, teilweise kann ich nicht schlafen. Nun bin ich heute zum Arzt, da ich das nicht normal fand. Dieser untersuchte mich nur kurz per Ultraschall, schickte mich heim mit einer Krankmeldung und das wars. Meinte es wäre alles ok. Jetzt steht auch noch auf der Krankmeldung u.a. die Diagnose „Hypochondrische Störung“ (aber auch drohende Fehlgeburt)! Ich war echt Baff, weil ich mir das alles sicherlich nicht einbilde, es macht mir doch selbst keinen Spaß zum Arzt zu gehen. Auch hat er keine vaginale Untersuchung gemacht obwohl ich erwähnt hatte, das es vielleicht eine Infektion sein könnte. Er meinte es wäre nicht nötig. Jetzt überlege ich mir ernsthaft ob ich den Arzt wechseln sollte, geht das überhaupt so einfach? Ich traue mich schon gar nicht das an meine Krankenkasse zu schicken, fühle mich richtig blöd :-(

Zu erwähnen ist auch, dass ich jetzt 2 mal in Folge eine Missed abortion gehabt habe (12. des und 9. ssw), jeweils mit Ausschabung, einmal im September letzten Jahres und dieses Jahr Ende Februar.

Vielleicht weiß jemand einen Rat/Tipp oder von was die Blutung kommen kann, da wurde ich nicht wirklich aufgeklärt.

Liebe Grüße

1

Ich würde wechseln. Wenn man ein schlechtes Gefühl hat und sich nicht gut aufgehoben fühlt. Vorallem nimmt dein gyn dich wohl nicht ernst.
Ich kann dir von meiner Geschichte erzählen...