Yogi Tee classic wehenfördernd ?

Ich habe mir heute den Tee besorgt weil alles enthalten ist was wehen fördert 😊 hat der bei jemanden was bewirkt? Heute habe ich angefangen himbeerblättertee zu trinken 😄

1

Hab ich in der 1. Schwangerschaft gesoffen bis zum Umfallen. Mein Lütter kam an ET+4 nach Blasensprung und Einleitung, da sich keine muttermundwirksamen Wehen einstellten.🤷‍♀️

2

In meiner ersten SS - eine Tasse: 2 std später Blasensprung mit Wehen

Jetzt in der 3. SS fast ne ganze Packung getrunken und es tut sich bisher nix 🙄😔

3

Ich habe Wehentee nach Stadelmann gekocht und im wechsel mit Himbeerblättertee mit gaaanz viel Zimt getrunken. Am Abend ging es los und um 6.51h war meine Kleine dann da. Bei meiner Freundin hat es auch genau so gekappt 😉.
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel 💙 im Bauch ( 23.SSW )