8+0, Embryo OK, FH zu klein, Dottersack zu groß

Oh man.
Ich hatte gestern schon mal gefragt, weil ich vor dem heutigen Termin so Angst hatte.

Nun ist es so:

Ich bin laut Rechnung heut bei 8+0.
Der Embryo ist bei 7+5, hinkt also 2 Tage zurück.
Problem ist, dass die komplette FH von einem Hämatom umringt und zudem deutlisch zu klein ist (laut Messung entspricht sie einer FH bei 7+0). Der Dottersack dagegen ist immer noch so groß, wiw bei 6+3.
Ich bin total Rat los und traurig. Auch die Ärtzin heute, hat mir nicht allzu große Hoffnungen machen können.

Hatte das jemand von euch auch schon? Was kam dabei raus?
Ging es bei jemandem gut aus?
Brauchd dringend Zuspruch :-(

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier das Bild vom Embryo.

2

Ach du arme!! Bei mir ist es sehr ähnlich auch ich habe morgen US kontrolle, auch bei mir ist d Fruchthöhle im Verhältnis zum Embryo zu klein....

Mein Embryo hat einen kräftigen Herzschlag aber ich bin auch sehr nervös vor morgen.
Zuletzt war es bei mir aber noch nicht ganz so eng....

Schauen wir mal, man hat es ja leider nicht in der Hand

Ich drücke dir die Daumen

3

Ach mensch, fühl du dich auch ganz feat gedrückt. 💖
Ich wünsche dir, dass morgen alles gut ist 🍀🍀🍀

Herzschlag konnte man bei meinem letzte Woche bei 7+1 schon deutlich sehen und 2 Tage Rückfall ist jetzt natürlich auch kein Drama.

Hab jetzt auch gelesen, dass sowohl eine zu kleine Fruchthöhle, als auch ein zu großer Dottersack Softmarker für Gendefekte sein können. In dem Fall hätten wir dann gleich 2 :-(

Du sagst es. In der Hand hat man es nicht. Aber traurig macht es mich sehr :-(

Wünsche dir alles alles Gute 🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Das tut mir sehr leid und ich hoffe es geht gut aus bei dir. Hab nur einen Vergleich zu meiner US Untersuchung in 8+5

5

Danke, das ist sehr lieb 💖

Hab hier auch einiges an Vergleichsmaterial da. Haben bereits 3 wunderbare und gesunde Buben. Hab leider schon beim allerersten US sehen können, dass da was nicht stimmt :-(

Wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft 🍀💖

6

Achso, das wusste ich nicht.
Dankeschön , das wünsche ich dir natürlich auch. Alles gute

weiteren Kommentar laden