Größe und Gewicht an 31+5, wer kann das toppen?😅

Huhu ihr Lieben,
Ich war heute zum letzten großen Ultraschall. Mein Pupsi wiegt 2080 g und ist schon 45 cm groß. Wahnsinn, oder?

1

Ich weiß die Größe nicht mehr. Aber Gewicht hatte mein kleinster zu der Zeit etwa 2900-3000g.

6

Wir waren bei 33+0 bei 2400.. bin mal gespannt wie viel es am Ende werden....die schätzwerte sind ja oft sehr ungenau..

7

Wow, wann kam er denn zur Welt und wie groß/schwer war er?

weitere Kommentare laden
2

2500 😅 Größe weiß ich nicht leider

3

32+0
46, 5 cm und 2250 g ca 😅
Mein erstes Kind war schon sehr groß und dieses Mal sagte der Fa auch wieder, das Baby hat lange Beine 🤗

4

Heute bei 33+4 , 2299 gr und knapp 47 cm klein :-)

5

Meiner hatte bei 29+3 ca 1600g, also könnte er heute (31+3) auch etwa 2000g haben. ☺️

8

Huhu,

Ich finde Sie haben eine blöde Überschrift gewählt. Das ist doch hier keine Schwangerschaftsolympiade!!!

Am Ende ist es egal wie groß und schwer die Zwerge sind, Hauptsache gesund.

Und in der 32. Ssw ist noch alles offen. Die Zwerge nehmen die letzten 6 Wochen rapide zu.

Bsp. Mein 5.tes wurde in der 31. Ssw auf 1900 gr gemessen. Genau 7 Wochen später sprich 38. Ssw kam sie mit 4420 gr und 58 cm zur Welt.

Lg

9

Entschuldige wenn ich Nachfrage, aber warst du nicht diejenige, die in der Schwangerschaft geraucht hat?

Hauptsache gesund...

Hmm. Ich find da ist irgendwie gerade ein ganz fader Beigeschmack...

10

👍

weitere Kommentare laden
13

Ist normal :-) habe immer Durchschnittskinder und meiner wurde an 30+0 auf 1800 Gramm geschätzt 😊 bei 36+0 dann schon auf 2800 und bei 37+1 auf 3100 Gramm von zwei Ultraschallgeräten jeweils gleich, nur die Größe war recht klein bei 30+0 (43 cm)

14

Ohhh das wird lustig 😅
Hatte bei 31+1 1580g 41cm 😅🤷🏽‍♀️