Ausgekugelt 41+5ssw endlich mein Baby Mädchen 💖

Hallo ihr Lieben,
Wir durften am 14.06.2019 im Geburtshaus um 2.49uhr unsere Tochter Loraine Nicole begrüßen 💖.
Mit stolzen 4620gramm, 54cm und 36KU bereichert sie unsere Familie Familie😍.
Ich hatte eine wunderschöne Geburt die knapp 5std ging.
Ich habe am Donnerstag Abend unter Aufsicht meiner Hebamme einen Wehen Cocktail bekommen. 19uhr die eine Hälfte des Glases und 20uhr die zweite Hälfte des Glases. Ich war offensichtlich das es klappt, denn 2012 bin ich auch so eingeleitet wurden mit Erfolg.
Ich hätte sonst Freitag 6.45uhr im KH sein müssen zur Einleitung mit Tabletten.
20.30uhr waren wir zuhause wieder und ich beschloss schlafen zu gehen. Um 22uhr fingen dann unregelmäßige leichte Wehen an.
23uhr hatte ich dann einen Blasensprung (mir wurde sonst immer die Blase geöffnet bei meinen beiden Jungs) ich habe mich riesig gefreut es so zu erleben😍.
Die wehen kamen dann schon im Abstand von 2-3min.
Um 23.50uhr riefen wir die Hebamme an das die wehen einsetzten und es einen Blasensprung gab. Sie fragte ob ich mich lieber nochmal hin legen möchte und sagte ihr, mir wäre es sehr lieb wenn wir uns im Geburtshaus treffen.
Um 0.35uhr erreichten wir das Geburtshaus.
Sie schaute nach dem Muttermund und Gebärmutterhals da dieser am Vorabend noch 1,5cm lang war und der Muttermund Fingerdurchlässig. Es hatte sich in den wenigen Stunden viel getahen. Muttermund war 4-5cm geöffnet.
Ich habe die meisten wehen im stehen veratmet habe schön neben her mein Becken gekreist.
Ich habe meine Tochter dann auf dem Bett im 4 füßler stand zur Welt gebracht❤.
Sie kam mit der Hand vor dem Kopf auf die Welt was richtig süß aussah, den jedes Ultraschall Foto was wir haben, hat sie sich ihre Hand vor dem Kopf 😊. Wir Kuscheln jetz fleißig und genießen die Zeit mit unsere ersten Tochter 😍❤.

Wir wünschen allen Schwangeren eine schöne Kuschelzeit und genau so eine schöne Geburt 🤗😊.

LG Nicole mit 2Jungs an der Hand (10j und 6j) und Babygirl Loraine 3 Tage alt 💖

1

Alles Gute!!!
Klingt nach einer tollen Geburt.

Da habt ihr ja einen richtigen kleinen Brummer bekommen :D

2

Vielen lieben dank 😊.
Ja unseres kleines Mopelchen nenn ich es 😅

4

#verliebt

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️ das klingt echt nach einer tollen Geburt!

Das erinnert mich gerade so an uns 😍 unsere Jungs waren ähnlich alt wie deine, als unser Töchterchen letztes Jahr zur Welt kam - allerdings gut 1,5 kg leichter 😅

Natürlich ist das Geschlecht nur nebensächlich, trotzdem ist es wunderschön, nach zwei Jungs ein Mädchen im Arm zu halten ❤️
Ich wünsche euch alles Gute und deinen Jungs viel Freude mit ihrer kleinen Babyschwester 😊

5

Wow! Das hört sich toll an!

Alles liebe und eine tolle Zeit!

LG Tanja ET-7 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch