Unser Regenbogenbaby <3

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Wir können es immer noch nicht glauben. Nach einer negativen IVF im März hat es bei uns spontan geklappt. Wir haben einfach nicht mehr dran gedacht und schwupps....

HCG letzten Dienstag 535 (ES+17)
Donnerstag 1225 (ES+19)
heute 5380 (ES+23)

Anbei unser erstes Bildchen. :-)
Auf dem Ultraschall war eine super schöne runde Fruchthöhle von 8 mm und der Dottersack von 3,5 mm. Die KIWU war super zufrieden. Freitag habe ich dann den Termin bei meiner Frauenärztin. (Mutterpass + Beschäftigungsverbot)

1

Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch alle! :)

Genieße die Schwangerschaft. Leider vergeht die Zeit so schnell :D

LG

Eryniell 38+2

2

Danke schön. :-) Wir sind schon froh dieses Ziel geschafft zu haben. Das wir heute so ein schönes Bild bekommen ist erstmal alles was wir sehen wollten. :-)

3

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft. #klee

Bei mir bricht in Kürze das letzte Viertel an, es ist ebenfalls unser Regenbogenbaby. #verliebt

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (29+5)

4

Danke schön :-)

Ich wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft. Und eine wunderschöne Geburt. :-*

5

Was bedeutet denn Regenbogenbaby ? LG

7

Das ist das Baby mit dem man nach einer unglücklich beendeten Schwangerschaft schwanger geworden ist.

9

Danke für die Info ☺️☺️

6

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
Darf ich fragen wieso du ein Beschäftigungsverbot bekommst? Lg

8

Danke schön..:-*

Natürlich darfst du fragen..dies ist meine 10. Schwangerschaft. 3 Geburten, 2 Eileiterschwangerschaften, 1 Eierstockschwangerschaft und 3 Fehlgeburten. Damit gelte ich als Risikoschwangere. Zudem habe ich eine Blutgerinnungsstörung und einen langen Fahrtweg zur Arbeit. Die einfache Strecke dauert 1,5 Stunden.