Junis & 4. ss wie sieht's bei euch aus? Hier geburtsunreif & Einleutungstermin

Hallo,
bin heute bei 38+5, am Mittwoch soll ich eingeleitet werden, hatte schon mal gepostet, weil ich hohe Widerstände habe. Sollte schon letzten Mittwoch, Baby ging's gut und ich konnte es um 1 Woche hinauszögern.
Heute war ich wieder zum ctg, alles gut.
Befund allerdings etwas ernüchternd: Mumu 1 fingerdurchlässig (1cm?) , cervix 2/3 erhalten Kopf noch nicht fest. 😐

Dachte nur, oh man was für ein Befund für eine 4. SS und vor allem kurz vor dem Einleitungstermin. Den ich am Liebsten nicht wahrnehmen würde!! Weiß nicht, ob ich es wieder hinauszögern kann. Der Arzt sagte gleich, es wird nicht mehr verhandelt :(((

Wie ist oder war es bei euch? Wie war euer Befund so in der 39. ssw?

Unsere Nr 1 + 2 kamen nach ET und Nr 3 zwei Tage vor ET. Gefühlt ist weder das das Kind bereit noch bin ich es 😔😔

1

Hier ähnlich. Ist zwar die dritte SS aber das vierte Kind.

Heute 38+5 und bei 39+6 wird er per KS geholt wenn er nicht alleine kommt......

2

Hi,
auch so einen Befund? Oh man, hätte gedacht, bei Nr 4 gehts einfacher und flotter, weil der Körper es schon kennt.

Einleitung steht bei dir nicht im Raum?

Alles Gute 🍀

3

Hallo.

Befund war am Donnerstag: fest im Becken, GbH verstrichen, MuMu weich. Aber nix tut sich.
Hatte schon zweimal einen KS deshalb kommt Einleitung oder übertragen nicht in Frage.

Da der erste KS aber unter Geburt war, dürften wir es jetzt auch versuchen, dazu müsste er sich aber halt mal auf den Weg machen 🙄

weitere Kommentare laden