5+5 Blutungen und Krämpfe. Bei wem ging es gut aus?

Hallo

2 ICSI war ein erfolgt.
Und seit gestern hab ich Blutungen und Krämpfe. Sind sofort gestern ins Krankenhaus und die fruchthöle war noch da. Auch heute beim FA.
Der meinte wir können nix tun. Magnesium nehme ich schon seit 2 Monaten und arefam nehme ich seit der Eizellen Punktion.

Mir machen die krämpfe bzw Schmerzen grosse Sorgen. Die Blutungen sind eher schwach bis Mittel.

Ich mach mir so grosse Sorgen.
Hatte das jemand von auch von euch?

Ich bitte nur um positive Antworten. Ich bin mir bewusst, dass ich es verlieren könnte und bin traurig genug bzw ist meine Angst riesig.

1

Ich hab keine Erfahrungen, aber drücke dir ganz fest die Daumen!!

2

Ich habe das gleiche momentan Blutungen waren sehr stark jetzt nur noch Krämpfe. Habe 2 Hämatome ein direkt am Kind das andere weiter weg aber trotzdem alles seit der 5 intakt
Drücke euch die Daumen 😘

3

Huhu
Ich bin zwar ohne künstliche Befruchtung schwanger geworden
Aber ich hatte bei den ersten beiden jungs andauernd Blutungen..
Von Anfang der ss bis Ende..
Und sie sind 4 und 6..
Die Schmerzen können auch von der Dehnung der gebärmutter sein..


Versuch positiv zu denken✊✊✊🍀

5

Danke Mädels für eure Antworten.

Das macht mir Hoffnung.

3 Jahre Kinderwunsch so viele Rückschläge... da sind die 7000€ noch das kleinste Übel.

Ich hab trotzdem mega Angst. Ich war so positiv gestimmt das alles gut geht. Und jetzt?

Ich Rede viel mit dem Embryo. Hoffe das, dass Universum mich erhört.

Tut mir falls ich verzweifelt klinge. Es geht mir psyichisch sehr schlecht. Die letzen Behandlungen usw waren einfach zuviel.

10

Ich kann dich so gut verstehen, das ganze Haut die Stärkste um. Ich rede auch viel mit meinem Bauch, wäre der 3. Juni in Folge mit Rückschlägen. Ich würde den Juni nächstes Jahr abschaffen...

4

Hallo,
Ich liege seit Donnerstag flach, trau mich nicht mich zu bewegen, von Schmierblutung bis gestern Nacht bis heute Mittag viel Blut mit Gewebe alles gehabt. Ich dachte das warst, jetzt hat es wieder aufgehört. Morgen Mittag hab ich den ersten Termin beim Doc, bin tierisch nervös und geh auf dem Zahnfleisch. Warum kann es nicht einfach mal einfach sein... viel Glück!

7

Das „Gewebe“ ist nur geronnenes Blut. Sieht aus wie leberartige Stücke. Dachte ich auch damals, bis mir die Ärztin erklärte es sei kein gewebe

9

Echt? Ganz schön beängstigend. Ich hab mich gefragt ob das alles so richtig ist. Man hört ja nicht wirklich was über solche ss Geschichten... Danke für deine Nachricht. Macht das Hoffnungslicht für morgen ein bisschen heller...!

6

Also ich bin auch Icsi Kandidatin. Als ich meine Fehlgeburt hatte hab ich davon gar nix gemerkt. Perfekter Hcg Anstieg, keine Blutung.

Bei meiner Tochter hatte ich abends starke Blutungen inklusive Krämpfe. Auch so um die Zeit rum. Wegen den Krämpfen hab ich Geheult und für mich war die Sache klar. Die Krämpfe gingen aber über Nacht weg. Braune Blutungen hatte ich noch lange. Kamen auch Riesen Stücke raus die Aussahen wie rohe Leber. Das ist aber nur geronnenes Blut. Morgens und abends 300 Magnesium und Bettruhe. Meine Tochter ist jetzt 3. sie haben vermutet dass der Zwilling Vlt abgeblutet ist.

Jetzt wieder ss und 2 mal starke Blutungen. Allerdings ohne Krämpfe, dachte aber ich verblute. Bin jetzt 9. ssw. Bis jetzt ist alles gut

Hoffe es geht gut aus 🍀😘

8

Ich habe die krämpfe aber leider immer noch seit ca 30 Stunden zwischen waren sie mal weg... dann kam es wieder...

Danke auch dir für deine Antwort.

11

Ich komm gerade vom Arzt, auf dem US war nichts zu sehen. Nur ein Schatten den der Arzt nicht zuordnen konnte, kein Baby. :-(
Jetzt die Blutresultate abwarten...

12

Tut mir leid. :/

Ich blute noch immer morgen hab ich us. Bei mir sah man schon sehr gut die fruchthöle wenn die morgen weg ist dann war's das... Ich bin seit heute 6+0