Feindiagnostik Empfehlungen in Berlin

Hallo ihr Lieben,

Wo wart ihr in Berlin bei der Feindiagnostik und was könnt ihr empfehlen ?


Liebe Grüße 3fach #herzlich

1

Hallo
Ich war bei allen 3 ss bei Dr. Kilavuz. Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Habe auch Freundinnen die zuerst wo anders waren, später bei und ebenfalls zufrieden waren. Der ist in Charlottenburg.

2

Ahhhhh Danke :-) dann werde ich mal schauen, bekommt man dort auch Fotos oder Videos ?

6

Ja Fotos und cd hab ich auch jedes mal bekommen.

3

Wir sind aus Brandenburg und ich war nun 2 mal in Steglitz gewesen bei Herr Hartung . Der hat mir ein und DVD mit gegeben . kannst dir auch per SMS schicken lassen und selber runterladen .

Ich war jedesmal zufrieden . Nimmt sich auch ausreichend Zeit für alles .

10

Ahhh ok, vielen lieben Dank:-) Mensch ,bei so vielen antworten muss man erstmal überlegen. Zum Glück habe ich noch Zeit:-)

4

Definitiv die Pränataldiagnostik in der Bergmannstraße insbesondere Dr.Vogt. Habe dort sowohl beim ersten wie auch zweiten Kind ETS und Feindiagnostik machen lassen. Nehmen sich ganz viel Zeit, beim ETS sogar 20min gewartet damit das Kind sich besser ins Bild dreht um noch detaillierter beurteilen zu können. Gibt Bilder und bei der feindiagnostik auch in 3D, alles auf CD gebrannt. Wartezeit war bei jedem Termin max. 15min. Termine kann man u.a. auch online machen.

8

Danke danke, hat ja super Bewertungen der Arzt, das ist Top...

14

Kurze Frage... musstest du das alles selbst bezahlen oder übernahm das die Krankenkasse?

weiteren Kommentar laden
5

Ich war letzte Woche bei FERA im Wenckebach. Super nett und du bekommst alle Fotos und Videos auf dein Handy gesendet

9

Danke:-)

7

Ich hab vor ein paar Tagen online einen Termin vereinbart bei Dr. Schmid in Tegel. Weiß evtl jemand wie das da so läuft mit den Bildern ? Ich wusste auch nicht wo ich hin soll & hoffe das es dort gut sein wird. 😕

11

Da kann ich leider nichts zu sagen...hoffentlich die anderen Mädels

12

Ich war vor knapp 2 Wochen auch in der Praxis in der Bergmannstraße- bei Frau Dr.Siedentopf (oder so ähnlich // sie ist zwar nicht auf dem ,,Klingelschild der Praxis“, aber arbeitet dort wohl schon einige Zeit)
Wir sind zufrieden (haben einige Fotos bekommen) und können auch überhaupt nicht meckern
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich trotzdem mehr erwartet (gerade weil die Praxis so gehypt wird) - also falls ich nochmal irgendwann schwanger sein sollte, dann gehts zum Ku’damm

13

Wir waren bei beiden Kindern am kudamm 199. Unglaublich, was die Alles so schnell sehen und sagen. Bilder etc. bekommt man per link und kann sie sich runter laden. Unsere Fragen Wurden auch immer ausführlich beantwortet.

Lg