5. SSW: Fühle mich gar nicht schwanger – wer noch

Guten Morgen,

heute bin ich leider ein bisschen geknickt. Bis zum NMT hatte ich recht viele Symptome, wie Brust- und Unterleibsziehen. Das ist seither so gut wie weg, mein Busen fühlt sich wieder ganz weich und normal an, im Bauch zieht auch nichts mehr. Ich habe ein bisschen Angst, dass irgendetwas nicht stimmt und muss noch zwei Wochen auf meinen ersten Termin bei der Frauenärztin warten. Wer außer mir hat sonst noch keine Symptome?

Ich weiß, dass man am Anfang gar nichs spüren muss, aber bei meinen beiden ersten Schwangerschaften war das anders, da hat immer irgendwas gezogen.

1

Hey, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕🤰

Ich weiß genau wie du dich fühlst ☺️ ich habe am Anfang auch gar nichts, rein gar nichts gemerkt.
Vor meinem zweiten Termin in der 7.Woche kam eine Symptome. Aber sie so das es mich komplett aus den Socken gehauen hat.

Ich musste mit auf die harte Tour lernen das jede Schwangerschaft und vorallem jede Frau anders ist.

Wünsche dir alles Gute❤️

2

Herzlichen Glückwunsch..ich bin heute 4+4 und auch meine Symtome schwachen etwas ab. Aber denke das ist normal .

3

Huhu :) ich bin heute ES+17 also4+6 (5SSW) und habe auch gar keine Anzeichen .... wohl immer Hunger , aber dass hatte ich vorher auch schon 😬😬😬... keine Brustempfindlichkeit ... nichts ... etwas Durchfall hatte ich gestern und heute ..... habe gyn Termin am 27.6

4

Guten Morgen 😊,
ich bin heute 4+3 und hab auch nicht so die mega Symptome... n bisschen empfindliche Brust bei berührungen und ul ziehen als ob die mens kommt, aber auch nicht durchgängig sondern nur ab und zu... es ist so nervig einfach abwarten zu müssen und untätig rumzusitzen

5

Bin 23ssw und fühle mich unschwanger, würde nicht mein Bauch wachsen und mich ab und zu wer treten würd ich es "vergessen"

6

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!! Ich bin inzwischen im 9. Monat und vergesse immer noch ab und zu, dass ich schwanger bin ... Dann bewegt sich das Baby in mir und ich weiß es wieder 🥰 Zu Anfang haben die fehlenden Symptome mir auch Sorgen bereitet, inzwischen bin ich einfach sehr dankbar, dass ich so eine Traumschwangerschaft habe. Der Kopf braucht ein bisschen, um wirklich zu glauben, dass man schwanger ist, und heftige Symptome hat einfach nicht jede Frau. Spätestens wenn du das Baby spürst, wirst du Dir deutlich weniger Sorgen machen! Alles Gute! 🍀

7

Vielen Dank euch allen, jetzt bin ich ein bisschen beruhigter. Und ein Kontrollultraschall bei 4+2 wird wahrscheinlich noch keinen Sinn machen? Da hilft wohl nur warten. Alles Gute auch für euch! 🍀

8

Hallo 👋,
Mir geht es genauso ich bin bei 6+6 und habe auch nichts außer Ab und zu mal ein kleines ziehen und mehr müde als vorher mache mir auch ständig Gedanken und mein nächster Termin ist er am 01.07 . Wenigstens geht es nicht nur mir so :)
Dir alles gute

9

Danke, dir auch alles Gute. Hattest du denn schon einen Frauenarzttermin, weil du schreibst, dein nächster Termin ist am 1. Juli? Mein 1. Termin ist erst am 4. Juli, da bin ich dann 6+5. Die Arzthelferin wollte mich eigentlich noch eine Woche später hinbestellen, aber da bin ich auf Urlaub.