Sprossen in gebratenen Nudeln

Guten Morgen Mädels,

ich habe mir eigentlich vorgenommen mir keine großen Sorgen mehr zu machen. Gestern Abend gab es bei mir gebratene Nudeln vom Chinesen. Jetzt habe ich noch mal nachgeschaut ob die Sprossen in den Nudeln überhaupt gut in der Schwangerschaft sind 🤔
Eigentlich werden sie ja zusammen mit den Nudeln erhitzt, jedoch lässt mich der Gedanken nicht los irgendwas falsch gemacht zu haben :(

Weiß jemand Rat?


Freya 15+2 🌺

1

Mein Rat: entpann dich. Im Nachhinein googlen und verrückt machen hilft nichts mehr.

Ich weiß nicht, ob man Sprossen essen sollte oder nicht, ich würde es ohne bedenken tun. Aber ich esse ja auch gelegentlich Salami oder Teewurst 😉

2

Hab ich gestern auch gegessen, ohne schlechtes Gewissen ;)

3

😊😊 So lange sie gewaschen und im Wok mitgekocht werden sollte es ja eigentlich keine Probleme für uns sein oder sehe ich das falsch?

4

Findest du nicht selber dass du dir viel zu viele Gedanken machst? 😅

5

Du hast dir ja eigentlich schon eine logische Antwort gegeben: Sie wurden ja erhitzt. Alles gut. :)

6

Ich glaube viele machen es sich selber schwer. Ich hatte gestern Abend auch nudeln vom chinamann, und,,,,, die waren echt lecker, mit sprossen und Co.. wenn ich mir über alles so viele Gedanken machen würde, wär ich ja nie fertig 😄