Geht es los?

Hey ihr lieben hab seid ca 1 std alle 5 min einen harten Bauch und unterleibsziehen und Rückenschmerzen aber noch aushaltbar war auch Baden ist nicht schlimmer geworden auch nicht besser können das schon wehen sein bin jetzt 37+5

1

Das könnte gut sein das es der Anfang ist
Bei mir verkürzte es sich bei den wehen auf drei Minuten etwa nach 1-2std
Und nochmal eine Std darauf würden die schmerzen auch von Std zu Std schlimmer

2

Und....gibt es schon was "Neues" ♡ ???
:)

3

Hey hatte gestern noch im Krankenhaus angerufen ob ich kommen soll mir wurde gesagt ich soll warten wenn sie schlimmer werden kommen hab dann geschlafen zumindest 2 std und kaum bin ich wach wieder das gleiche wie gestern bin unsicher damit ins Krankenhaus zu gehn da sie nicht viel schmerzhafter geworden sind

4

Hm, das ist ja immer so eine Sache.
Bei mir waren die Wehen beim 1. Kind auch total harmlos. Erst als der Muttermund schon 9cm offen war, wurden sie heftig. Davor war das wirklich total leicht erträglich.
Hatte 18 Stunden totale Pupswehen, bei denen ich auch geschlafen hab (alle 3 Minuten Wehen) und dann plötzlich innerhalb von nichtmal einer Stunde war meine Tochter dann da.

Daher wäre ich immer vorsichtig, was das Warten auf heftigere Wehen betrifft.

Aber ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist :)

Ich drück die Daumen und wünsch alles Gute...

weitere Kommentare laden
7

Lieber einmal zu viel als zu wenig mehr als nach Hause geschickt werden kannst du nicht . Ich war letzte Woche Dienstag im Kh weil ich die ganze Nacht alle 5 min wehen hatte die sich wie damals bei meiner Tochter angefühlt haben. Nur diesmal waren die nicht Muttermund tätig.
Ich würd einfach mal fahren .
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 39Ssw