Ausgekugelt bei 39+0

Hallo zusammen,

Heute Vormittag um 9.37 Uhr kam unser kleiner Emil auf die Welt.

Nachdem ich mutmaßlich am Donnerstag schon Fruchtwasser verloren habe, hatte ich am Freitag Abend dann einen eindeutigen Blasensprung und bin in die Klinik.
Gestern bekam ich dann zum Einleiten zweimal vaginales Gel aber hat sich bis auf vereinzelte Wehen nicht viel getan.
Heute früh um 9 bekam ich dann nochmal die doppelte Dosis und innerhalb einer halben Stunde Wehensturm ging der Muttermund von Finger durchlässig auf vollständig und nach zwei Presswehen war er da.
Uns geht's gut und wir erholen uns von der kurzen heftigen Geburt und kuscheln fleissig 🥰
Liebe Grüße
Roswitha

1

Foto will irgendwie nicht hochladen....

2

Herzlichen Glückwunsch 💐 😍... 37 Minuten ist echt heftig 🙈 aber schön das es euch gut geht ☺️ eine tolle kuschelzeit wünsche ich euch. LG

3

Danke!
Ja das war eine krasse halbe Stunde....
Und für PDA war es dann auch zu spät.

4

Herzlichen Glückwunsch 💕

Darf ich fragen ob du den fruchtwasserverlust zuerst nicht gemerkt hast?

Lg

7

Doch schon, waren zwar nur wenige ml aber kam mir nicht vor wie Ausfluss oder so, aber der pH Test beim Gyn war negativ
Tags darauf war die Menge so gross dass es sowieso klar war das kann nur Fruchtwasser sein

8

Gibt wohl einen test der heisst amnicheck, der weist Fruchtwasser viel sensitiver nach aber den kennt die Praxis wohl nicht mal....

5

Herzlichen Glückwunsch und noch eine wundervolle Kennenlernzeit wünsche ich 😊

37 min ist wirklich krass, aber schön, dass ihr alles so gut überstanden habt. 🙂

6

Herzlichen Glückwunsch