Welcome to our family Mrs. Sunshine

Thumbnail

Hallo,

Am 06.06.2019 um 16.32 ist unsere kleine Pia mit 2840g und 47cm geschlüpft. Wir sind ganz verliebt und freuen uns dass die kleine Maus unser Leben von nun an auf den Kopf stellen wird. ❤️😍

1

Oh ist die kleine Maus süss 😍💖alles liebe euch und viel spass beim kuscheln ....
Erholung dich gut

Wie war die geburt?

3

Alles planmäßig, ohne Komplikationen und ohne Verletzungen.

Die kleine dürfte nur etwas übers steißbein gerutscht sein. Sie hatte ein hämatom am Kopf und ich eine steißbein Prellung.

Aber ansonsten... Es war schon schmerzhaft aber rückblickend eine traumgeburt. 😁

4

Das hört sich ja wirklich toll an nach einer traumgeburt hast irgendwas dafür gemacht bin solangsam nervös (37ssw) 😂😍

Alles liebe dir dann und danke für den Bericht

weiteren Kommentar laden
2

Mein Gott, ist das eine süße Maus.😍 Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kennenlernen. 😊

LG Loui mit Bauchzwerg (34+1)

5

Oh Gottt ,wie süss sie ist.Alles Gute.In welcher Qoche hast fu denn wntbunden?Meine Tochter woh bei 37+6 2860gr;)

7

Hallo, wir haben einen Tag vor ET entbunden.

Meine kleine wurde aber in der 38 ssw bereits auf 3200g und über 50 cm geschätzt. Wir waren dann eher überrascht, dass sie so eine Zwergin ist. Da sieht man wieder, dass dies eben nur Schätzungen sind und keine Fakten.

Lg und alles gute für die letzten ssw und die Geburt. :)

11

Ooo wie süsss,danke dir!

8

Eine tolle kuschelzeit ☺️... Wunderhübsche Maus 😍... LG

9

Herzlichen Glückwunsch zur süßen kleinen Maus und eine wundervolle Kennenlernzeit wünsche ich 😊

10

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Maus :)

Mich freut es gerade besonders. Ich bin nämlich ebenfalls einen Tag vor ET am 06.06. geboren worden mit fast den gleichen Maßen 😍

12

Herzlichen Glückwunsch 😍.
Mein Sohn ist letztes Jahr am 6.6 zur Welt gekommen. Wie schnell so ein Jahr vergeht...als wäre es gestern gewesen.

13

Herzlichen Glückwunsch