Zeigt her eure Bäuche 💖 ssw 24+0

Thumbnail

Huhu ihr lieben :)
Im Urlaub hat mein Bauch einen Riesen Schub gemacht 😳
Bisher hab ich 10 Kilo zugenommmen aber Stress mich nicht mehr :) es ist wie es ist 🤷‍♀️
Wie geht es euch und wie sehen die Bäuche aus 🌸🌸

1
Thumbnail

Oh ja :)
Das ist ja wirklich schon eine schöne Kugel :)
Ich bin heute auch bei 24+0 und momentan bei 7 kg mehr.

Das Bild hier ist von gestern. Bin auch total erstaunt, wie viel es schon ist 😱
Aber dadurch, dass ich mit etwas mehr Gewicht in die Schwangerschaft gestartet bin, sieht er ohne Kleidung drüber leider noch nicht so schön aus 🙈

2
Thumbnail

Aloah. :)
Bin heute 25+0 und hab schon 13 kg drauf 🥴🙈 Ich esse aber auch mehr als sonst. Ich kann es nicht leugnen 😅
Morgen hab ich meinen Zuckertest. Na mal schauen. :) Ansonsten geht es uns gut!
LG und eine tolle Zeit noch! 🍀🌻

3
Thumbnail

Ich bin heute 26+2 und hab aktuell ca. 8 kg mehr. Und mein Bauch ist quasi über Nacht explodiert 🙈

4
Thumbnail

Hey ihr Lieben ☺️ das ist meiner bei 24+4 💙 bin mal gespannt wo das noch hin führt 😂 bin aktuell immer noch 2 Kilo unter meinem Startgewicht da ich am Anfang so viel durch die Übelkeit abgenommen habe 🙈

Liebe Grüße Laura + Babyboy 💙👶🏼 25ssw