Blutung 14. SSW - Plazenta praevia

Hallo!
Bei einer Untersuchung wurde entdeckt, dass ich momentan eine Plazenta praevia partialis habe. Seit der Untersuchung habe ich Blutungen (somit nicht unerwartet).
Wie lange haben Blutungen bei jemandem in ähnlicher Situation angehalten?

1

Huhu.
Ich bin in der 12ssw und habe auch eine Plazenta praevia. Allerdings geht mein Arzt noch davon aus, dass sie noch hoch rutscht.
Bis sie das macht habe ich komplette körperliche Tätigkeiten verbot. Kein Sex, kein anstrengenden Sport, nix tragen usw.
Blutungen habe ich zum Glück keine

2

Wichtig ist jetzt wirklich körperliche Schonung, dass es nicht weiter blutet!
Da musst du die nächsten Wochen wirklich vorsichtig sein, das kann nämlich gefährlich werden.
Meine FA sagte in den meisten Fällen zieht sich das noch hoch.
Ich drücke die Daumen!

3

Danke! Es wird schon deutlich weniger, aber es hört nicht auf 🤷🏼‍♀️