Zeichnungsblutung und unregelmäßige wehen

Hallo ihr lieben!
Ich habe seit 9 Uhr Wehen. Diese waren zuerst in 7min Abständen, dann zwischen 3-15min, dann war eine halbe Stunde Pause, dann wieder in unregelmäßigen Abständen.
Gegen 11 hatte ich Schmierblutungen, dann hellrotes Blut und jetzt wieder braunes, jedoch ohne Schleim. Die hebamme im Kreißsaal meinte, dies wäre die Zeichnungsblutung.

Hat jemand Erfahrung damit? Wie lange hat es bei euch noch gedauert bis zur Geburt nach der Blutung und mit unregelmäßigen wehen?

Danke im Voraus :-)

LG Birgit mit Marie (ET+4)

1

Hallo,👋
Also ich hatte meine Bohne 4 Stunden später im Arm.

Viel Glück.

miss-maple

3

Oh, spannend!!

Danke 🤗💗

2

Hey 😊

Erstmal.. ich hab zwar bereits zwei Kids aber ich hab diese Zeichnungsblutung bei keinem der beiden gehabt. Hab also keine Ahnung davon. 😁

Ich find es einfach immer schön wenn man hier liest das die Wehen eingesetzt haben bzw das die Geburt kurz bevor steht. 💗

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt & drück dir die Daumen das es jetzt zügig voran geht. 😊👍

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 17+6 SSW 👸🏼💗

4

Das ist lieb von dir, vielen vielen Dank ❤️

Genieß die Zeit mit deiner Murmel noch, es vergeht soo schnell! :-)

5

Bei 3 Kindern hatte ich keine Zeichnunsblutung. Beim 4. Kind etwas blutgen Schleim. Keine Ahnung ob das auch unter Blutung oder Schleimpfropf fällt. Auf jeden Fall ist 3,5 Std später die Blase gerissen. 30 Minuten nach Blasensprung setzten leichte Wehen ein. Nochmals 30 Minuten später war die Kleine da

6

Hallo ;)

Na wie sieht es aus bei dir?
Ich war gestern beim Frauenarzt da war mein Muttermund 3cm offen..heute hab ich immer einen harten Bauch aber keine Schmerzen...heute früh ist auch Schleim abgegangen und seitdem hab ich ganz leicht schmierblutung.. bin heute in der 40.ssw....bin gespannt wann es endlich los geht! Lg

7

Also bei mir dauerte es noch 2 Tage. Keine Panik vor der leichten Blutung