Ab Montag definitiv Ende der Schwangerschaft

Huhu,

nun weiß ich es definitiv: macht die Kleine sich am WE nicht selbst auf den Weg (morgen ist ET) wird aufgrund der Vorgeschichte und aktuellen Entwicklung am Montag eingeleitet, damit ich noch eine Chance auf eine natürliche Geburt habe...

Puh, sorry für den Silopo, aber das musste mal eben raus. War doch ein wenig unerwartet, dass es nun schon spätestens Montag ist 🙂

LG

1

Das ist toll, ich wünsche dir alles Gute und eine "auszuhaltende" Geburt

2

Danke!

3

Viel Glück, du bist sicher super aufgeregt 🤪

6

Ja, total 🤪😀

4

Viel Glück und Alles Gute 🍀
Ist dann komisch kenne das Gefühl, wenn man dann plötzlich hui, jetzt soll es wirklich kommen :))

5

Dann würde ich das Wochenende nutzen, um gaaaaanz viel spazieren zu gehen usw. vielleicht macht sihc deine Maus ja von selbst auf den weg ;-)

Ansonsten wünsche ich dir eine möglichst entspannte Geburt mit oder ohne Einleitung!

7

Vielen Dank! 🙂 ja, ich werde alles ausprobieren 😀

8

Hallo :)

bei mir das gleiche, aber die Frauenärztin meinte es könnte trotzdem 3 Tage dauern bis die Wehen losgehen. Spätestens also ist am Mittwoch unser Baby da :-)

9

Ja, bei der 1. Einleitung habe ich auch recht schnell mit Wehen reagiert. Dieses Mal dauert die Eröffnungsphase evtl auch nicht so lang und wenn es dann nicht weitergeht wie beim letzten Mal (Baby steckt fest) wird nicht mehr 4-5 Stunden gewartet, sondern dann direkt ein KS gemacht. Hach ich hoffe sie macht sich von selbst auf den Weg... die Einleitung erhöht die Wahrscheinlichkeit eines KS.

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀